Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein alter Kornspeicher wurde hier mit viel Liebe im Detail zu einem 5 Sternehotel umgebaut. Was besonders zu erwähnen ist, war die Freundlichkeit und der herzliche Umgang des Personals mit den Gästen. Auch das Frühstück ist sehr gut......Zum Teil alles selbst gebacken.
Auf jeden Fall sollte man am Abend hier auch essen gehen. Total gemütlich im Garten und leckere Gerichte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, DerBuchholzer!
Bewertet am 20. September 2016

Das Hotel liegt recht zentral im kleinen aber sehr netten Ort. Es hat einen nahegelegenen Strand, an dem kostenlos Liegen und ein Schirm benutzbar sind.
Die Leitung des Hotels kümmert sich wirklich rührig um die Gäste. Das Personal ist ebenso engagiert. Sogar die Dame, die die Zimmer richtet, verdient ein besonderes Lob!
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind gut klimatisierbar.
Das Frühstück ist für jemanden, der kein britisches Frühstück erwartet, SEHR gut.
Schön und fast preiswert ist das zum Haus gehörende Restaurant mit sardischer Küche.
Wir hoffen, wieder herkommen zu können.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, ROGHWupp!
Bewertet am 23. Juli 2015

Wir hatten einen entspannten Aufenthalt. Das Zimmer ist groß und geschmackvoll eingerichtet, das Bad auch groß (große Wanne, keine Dusche).
Beim Frühstück haben wir nichts vermisst. Offizielles Ende um 10, als Langschläfer konnten wir aber problemlos später auftauchen. Das Personal ist immer supernett und bemüht.
Über die Straße vor der Tür wurde schon genug geschrieben ... geschlossenes Fenster und Klima haben uns super schlafen lassen.
Die Liegen am Strand waren reserviert und das wlan fkt. perfekt. Unverständlich ist, dass die Dusche am Strand 50Ct. kostet.
Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, wir haben die Strandbuden in Badehose besucht...

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Jim0815!
Bewertet am 23. Juli 2015

sehr schönes Hotel in Zentraler Lage, 3 min zum Strand, die Zimmer sind sehr schön und lassen sich gut klimatisieren, sehr netter Service und gute Ausflugtipps, sehr gutes Restaurant - allerdings nicht ganz preiswert.
Tolles Frühstücksbuffet, große Auswahl und Essen auf der Terasse

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind klasse
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Franzi B!
Bewertet am 27. April 2015 über Mobile-Apps

Nette und freundliche Betreuung. Zimmer preislich attraktiv. Wir fuhren vorbei und erkundigten uns vor Ort nach gutem Angebot. Euro 100.-- inkl. ausgiebigem Frühstück. Zimmer nach hinten sind ruhig. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie