Bewertet am 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unmittelbar in Strandnähe und bietet kostenlos Strandliege und Sonnenschirm an. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Sehr reichhaltiges und vielseitiges Frühstück. Wir konnten vom Hote aus eine schöne 3stündige Wanderung auf gleichbleibender Höhe entlang der Küste vornehmen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Andi G!
Bewertet am 3. Juni 2018

Wir wurden freundlich begrüßt. Der Chef wie auch die anderen Hotelangestellten sprachen gut Englisch, so hatten wir keine Verständigungsprobleme. Unser Motorrad durften wir in einer Garage abstellen. Das Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet. Wir hatten extra ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht, was wir auch bekamen. Allerdings stellt sich immer die Frage, ob die 20 € Mehrpreis pro Nacht wirklich gelohnt hat, da wir auf dem schmalen Balkon lediglich unsere Motorrad-Klamotten gelüftet hatten. Der Ausblick war zwar ok, aber wir haben im Prinzip kaum rausgeschaut. Die Balkontür konnten wir nachts nicht offen lassen, da genau gegenüber ein Restaurant war und auch der abendliche Touristenlärm störte (die hoteleigene Eisdiele/Bar hatte lange offen). Das Bad war ebenfalls ganz neu und modern. Das Frühstück war sehr vielfältig und in Ordnung. Das Hotel hat kein Restaurant, was aber kein Problem war, da umliegend viele Restaurants vorhanden waren.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, RaPa-Moto!
Bewertet am 2. Juli 2017

Wir haben auf unserer Motorradtour beim 2ten Stopp in Santa Maria Navarrese in diesem Hotel übernachtet und waren rundherum zufrieden. Freundliches Service, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ordentliches Frühstück und das Bike übernachtet in der Garage.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HJurgenH!
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Ende April für drei Nächte in Santa Maria Navarrese.
Hier unserer Eindruck des Hotels:

Schönes, sauberes Hotel, scheint vor kurzem renoviert worden zu sein, sehr freundliches Personal, gute Lage zum Strand, gutes Frühstücksbüffet.
Jeden Cent wert. Sehr empfehlenswert!

Fußläufig gibt es viele schöne Restaurants

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, surferamwind!
Bewertet am 20. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im September für ein paar Tage im Agugliastra und waren positiv überrascht. Unser Zimmer war in der obersten Etage mit tollem Blick aufs Meer. Jeden Morgen saßen wir auf der dazu gehörigen Terrasse um den traumhaften Sonnenaufgang zu sehen. Der jungen Dame vom Frühstücksbuffet möchten wir besonders danken. Trotz ...na ja. ...wenig englisch Kenntnissen, gab Sie sich besonders Mühe uns alles zu erklären. Das Frühstücksbuffet war für ein *** Hotel super! Fazit: das Hotel können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Natürlich waren alle anderen Leute im Hotel auch sehr nett und hilfsbereit. Die anderen Zimmer können wir natürlich nicht beurteilen. Zimmer 303. . war einfach super!

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, gofosell64!