Bewertet am 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, unkompliziert, professionell, äusserst fein, konstant. Herzlichen Dank und immer wieder!
Die Gäste - aller Provenienz - werden aufmerksam bedient, wer einmal hier war kommt gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, rawrb!
Bewertet am 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Gast ist König... im Alvetern noch mehr! Sympathischer geht's kaum, unterstützt von einem perfekten Zimmer und einem Abendessen, das in Punkto Qualität und Preis/Leistungsverhältnis seinesgleichen sucht. Für mich im Engadin ab sofort die Nummer 1... freu' mich aufs nächste Mal!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ChrisMoo76!
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne lage, sehr freundliches personal! Familiär! Saubere und gemütliche zimmer!
Essen ist grandios! Wir hatten jeweils ein 5 gänger. Sehr sehr gut! Auch vom mittagsmenü für 20.- war ich begeistert!!!
Hoffe ich kann wiedermal hierher kommen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, SandraS13743!
Bewertet am 22. September 2016 über Mobile-Apps

Das kleine, aber feine Hotel mit dem freundlichen, zuvorkommenden Personal überzeugt. Wir haben uns im wunderschönen gemütlichen Arvenholz-Zimmer mit Gartensitzplatz sehr wohl gefühlt. Geschätzt haben wir die hübsche Bibliothek und die tolle Teeecke. Im Alvetern lässt man sich kulinarisch aufs Beste verwöhnen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ElisabethB769!
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Zimmer mit Balkon, das Essen und Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen, auch die Buchung der HP. Unser Hund wurde ebenfalls freundlich empfangen. Kein Wellness Bereich, dafür eine schöne Sommerterrasse mit Liegestühle und Sonnenschirm.
Positiv aufgefallen sind Früchtekorb und kostenlose Tee Launge.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, AlainG2023!