Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2020

Der Standort des Hotels direkt am schönenen Brienzersee ist ideal, um ein Wochenende die Seele baumeln zu lassen. Die Terrasse bietet einen einzigarten Blick in die Berner Oberländer Alpen. Der Service ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Thomas Martin M!
Bewertet am 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ein gemütliches einfaches Hotel mit sehr guter Küche. Das Zimmer ist sehr großzügig und sauber, die Aussicht auf den Brienzersee ist sehr schön. Das Essen ist mit Liebe gemacht. Einfach nur zu empfehlen. Top

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Sven B!
Bewertet am 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Währen des Greenfield Festival geschäftlich ein Einzelzimmer gebucht. Freudig überrascht, dass es ein grosszügiges Zimmer mit Doppelbett und zwei Balkone war. Sehr in die Jahre gekommen, letzte Renovation ca. 70er Jahre. Aber alles funktionstüchtig und sauber. Ich bin im älteren Häuserteil untergebracht worden. Mit Sicht auf den See, wenn nicht die grosse Tanne wäre. Nettes Personal. Das Frühstück hat Verbesserungspotential. Für ein Schweizer Hotel zu wenig Käseauswahl, der Kaffee fast ungeniesbar. Trotzdem werde ich wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Moldau791!
Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren da zum Rehrücken essen.
War obere Klasse. Gute und freundliche Bedienung. Nur zu empfehlen. Schön gelegenes Hotel
am Brienzersee mit einer schönen Aussicht . Das Wirte Paar Maga und Kari sind die Geborene Gastgeber. Wir gehen 2 bis 3 mal im Jahr dort zum Essen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, walih2017!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir durften einen super gemütlichen Abend mit unseren Freunden im Seehotel verbringen. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich! Wir haben das 4-Gang Wild-Menü mit Weinbegleitung geniessen dürfen und es war von der Vorspeise bis zum Dessert wirklich seehr sehr fein gekocht! Wir waren nicht das letzte Mal bei euch und danken für den schönen Abend:):)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden