Expedia.com
eDreams
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. April 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Die Aussicht aus dem Zimmer ist atemberaubend. Direkt beim Hotel halten die Kursschiffe. Die Busstation ist auch vor dem Hotel. Man fühlt sich sehr willkommen! Danke

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, bourquinden!
Stefan Zingg, General Manager von Hotel Seiler au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat
und freuen uns auf ein Wiedersehen

Bewertet am 28. September 2020

Sehr guter Service, tolle Lage, gutes Restaurant, man fühlt sich als Gast willkommen und sehr wohl. Unsere Mini Suite entsprach voll den Erwartungen. Der Parkplatz ist grad neben dem Hotel und im Preis inbegriffen. Ich habe in letzten 40 Jahren viele Male im Restaurant gegegessen, übernachtet hatte ich jedoch nie, da ich früher in Ringgenberg ein Chalet besass.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht, Mini Suite
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, fam_naef!
Stefan Zingg, General Manager von Hotel Seiler au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, konnten wir Ihre Erwartungen erfüllen und freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen.

Bewertet am 5. August 2020

Trotz einer kurzfristigen Änderung (die Hauptpersonen unseres Anlasses mussten absagen) wurden wir herzlich empfangen. Es folgte ein gemütliches und feines Mittagessen. Das Servicepersonal, allen voran Jennifer aus Sydney, AUS, war grosse Klasse. Witzig, charmant und aufmerksam bediente sie uns geduldig und liess auch exklusive Wünsche Realität werden.

Danke, PhilipK1967!
Stefan Zingg, General Manager von Hotel Seiler au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Jennifer lässt Sie herzlich grüssen und auch wir freuen uns auf ein wiedersehen

Bewertet am 28. Juli 2020

Das Hotel befindet sich am See. Die Zimmer mit Seesicht sind ein Segen, wenn man den Se und die Kulisse gerne hat.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze befinden sich gleich neben dem Hotel.
Wer gerne Wasser hat, wird nicht enttäuscht sein. Die Angebote zum Baden, Paddeln, Speedboot fahren, Schiffahren oder einfach nur baden sind sehr nah. Zwei Restaurants ergänzen das Angebot.
Die eine Nacht im Hotel war definitiv zu kurz, es mach definitiv Lust nach mehr.

Zimmertipp: Seesicht muss sein, je höher und weiter am Ende des Korridors umso besser.
Danke, michaeljans2016!

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Ein Tag ist definitiv zu kurz um von dem grossen Angebot an Aktivitäten zu profitieren.
Gerne begrüssen wir Sie bei einem längeren Aufenthalt bei uns und verbleiben solang mit den besten Wünschen

Bewertet am 16. Juli 2020

Sehr freundliches Personal, absolut wunderbare Lage, gutes Essen in den Restaurants. Leider ist das Morgenbuffet wegen Corona ausgefallen und am Sonntag mussten wir alte Gipfeli und Brot essen. Dort war das aushilfspersonal überfordert.

Danke, osga!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben nun Corona bald überstanden und freuen uns sehr wieder unser Frühstücksbuffet anzubieten.
Das Buffet an den Tisch zu bringen war manchmal eine grosse Herausforderung.
Wir verbleiben mit den besten Wünschen