“Geht gar nicht! Katastrophe!”
Bewertung zu Restaurant Lindenhof

Restaurant Lindenhof
Preisbereich: $ 7 - $ 65
Beschreibung: Das Restaurant Lindenhof ist ein Familienbetrieb in der dritten Generation, als Patron-Ehepaar Elisabeth und Reto Renz-Thummel, die das Restaurant erfolgreich seit 1980 führen. Unterstützt werden sie von ihren Töchtern und Schwiegersöhnen in der 4. Generation. Die Philosophie des Hauses ist Genuss und Wohlbefinden zu vereinen. Die Familie und Ihre Mitarbeiter heissen Sie herzlich willkommen.
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schöner Garten, freundllicher Service, leider kaum ansprechbar und komplett überfordert. Nach 70 Minuten langem Wartens kommt das bestellte Essen, qualtiativ ok., kein Ausreisser nach Oben.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, GoldenEagle72!

Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Lindenhof es war sehr gut gekocht mit frische Zutaten die Auswahl war völlig ausreichend und wie gesagt der Geschmack war super leider hat es für ein Dessert nicht mehr gereicht weil der Magen schon voll war aber die Dessertheke sah delkat aus.

Danke, julienb403!
Bewertet 27. Juli 2019

Ein schöner Abend bei super Essen, einer herzlichen Bedienung und erst noch vor der Haustüre.
Unser Rindsfilet einfach der Hammer!!!!!
Das Cordon bleu ebenfalls spitze!!!!!

Und wie auch bei unseren Sonntags Ausflügen die Vitrine voller tollen Torten.

Macht weiter so.
Zufriedener
Gast aus Metzerlen

Danke, Dowetze!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Cordonbleau war super fein, Bedienung sehr Aufmerksam und der Preis- typisch Schweiz..im oberen Durchschnitt

Danke, Sandra N!
Bewertet 22. März 2019 über Mobile-Apps

Gut und frisch zubereiter Salatteller, nette Bedienung, schöne sonnige Terasse an ruhiger Strasse. Parkplätze vorhanden.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 213marir!