“Sehr gutes Essen, viele selbst hergestellte Patisseries und Kuchen”
Bewertung zu Restaurant Lindenhof

Restaurant Lindenhof
Preisbereich: $ 6 - $ 60
Beschreibung: Das Restaurant Lindenhof ist ein Familienbetrieb in der dritten Generation, als Patron-Ehepaar Elisabeth und Reto Renz-Thummel, die das Restaurant erfolgreich seit 1980 führen. Unterstützt werden sie von ihren Töchtern und Schwiegersöhnen in der 4. Generation. Die Philosophie des Hauses ist Genuss und Wohlbefinden zu vereinen. Die Familie und Ihre Mitarbeiter heissen Sie herzlich willkommen.
Bewertet 1. März 2017

Der Lindenhof bietet dem Gast sehr gutes Essen und zum Dessert oder Zvieri eine grosse Auswahl von Patisserie, Kuchen und Torten - alles selber hergestellt. Auch im lauschigen Garten unter einer Pergola lässt es sich gemütlich verweilen.

Danke, Dennler!

Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Geschäft und Freunden Wild essen. Es war hervorragend von den Spätzlis und Rehschnitzel bis zur legendären Cremschnitte mit Espresso und Grappa :-)
Die Bedienung war sehr freundlich und die Weinempfehlung vom Kellner passend.
Ich freue mich auf ein Wiederkommen.

1  Danke, Arjenv198!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr fantastisch geführtes Familienrestaurant mit hoher emphatischen und schneller Bedienung.
Das Essen in allen Sparten überzeugt durch harmonische Kombinationen in Verbindung mit frischen und saisonalen Köstlichkeiten.

Meine Familie, Bekannte und Freunde gehen sehr oft dorthin, weil alles stimmt.

2  Danke, P2165GNdominiqueb!
Bewertet 15. Oktober 2016

Sehr gute und v.a. preiswerte Mittagsmenüs. Dessertvitrine ein Traum (wird selber hergestellt). Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir sind sehr gerne dort.

3  Danke, Alain W!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Hier sind die Desserts wirklich hausgemacht, mit viel Liebe und den besten Rezepten!
Es gibt eine riesige Auswahl in einer Vitrine gleich beim Eingang. Alles ist so fein das es immer schwierig ist sich zu entscheiden. Wir kommen regelmässig mit unseren Kindern zu einem Z'Vieri nach einer Wanderung vorbei. Das Personal ist herzlich und sehr aufmerksam/zuvorkommend! Das Wohl der Gäste liegt dem Personal am Herzen, das spürt man! Grosses Kompliment!!!

6  Danke, Drogerie!