“Da passt gar nichts”
Bewertung zu Hotel-Restaurant Jura

Hotel-Restaurant Jura
Küche: Mitteleuropäisch
Bewertet 29. Dezember 2020

Service lässt zu wünschen übrig da die Salzstangen zu unserem Preislich viel zu überhöhten Apéro von der Bedienung vor uns aus der Verpackung genommen wurde und in ein leeres Bierglas gestellt wurde.
Eigentlich ein schönes Anliegen, von guter Gastronomie ist hier aber nichts zu spüren.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, 2109Bella!

Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Eine einzelne Dame im Service, ist herumgerannt wie von einer Tarantel gestochen, gut die Hälfte der Gartenterrasse war besetzt. Es hat ewig gedauert bis die unsere Bestellung aufgenommen hat. Ich habe dann das Falsche erhalten,und habe ihr das gesagt. Ich hatte nur Fleisch mit Salat bestellt, genauso wie es auf der Speisekarte war. Gekommen war Fleisch mit Rösti und Gemüse. Sie sagte, oh dann hätte sie das Falsche bestellt und hat es mir auf den Tisch geknallt ohne ein Wort. Ich habe es dann halt gegessen, dem Frieden zuliebe. Kein Sorry oder so, auch kein Kaffe wurde als Entschuldigung offeriert.
Zum Schluss kam dann die Rechnung und fakturiert war nicht das was ich bestellt hatte sondern das was sie falsch getippt hatte. Der Preisunterschied war 9.-.
Fazit für mich : Niemehr ins Jura nach Mariastein, so etwas brauche ich echt nicht .

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 356SusanneL!
Bewertet 21. April 2020 über Mobile-Apps

Mit dem Take Away war ich sehr unzufrieden, Pizza in dr Mitte gefalten und zerrissen. Auf die schnelle bekahm ich eine zweite, welche aber nid richtig durchgebacken war. Als entschädigung gab es ein Getränk. Takeaway nicht gut, im Restaurant selber, isst man jedoch sehr gut

Besuchsdatum: April 2020
Danke, NorthStar723273!
Bewertet 28. März 2020 über Mobile-Apps

Beste Pizza ever! Äusserst nette Bedienung. Jetzt während der Coronavirus Zeit ein Geheimtipp für take away Pizza/Speisen. Bei schönem Wetter kann man sich auf die Aussenmauer setzen und ein Bier, Kaffee oder Cola trinken, wenn der nötige Social distance eingehalten wird. Werde bald wieder hingehen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, ilseli007!
Bewertet 11. März 2020 über Mobile-Apps

Spontaner Halt bei Sonnenschein
Unfreundlich, unaufmerksam, Falsches Getränk erhalten, Bedingungen fragt muss ich wechseln!!! Schade, macht nicht auf „mehr“ Lust.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, jmbs2020!