‚ÄúBeste Pizza ūüćē ever!‚ÄĚ
Bewertung zu Hotel-Restaurant Jura

Hotel-Restaurant Jura
K√ľche: Mitteleurop√§isch
Bewertet 28. M√§rz 2020 √ľber Mobile-Apps

Beste Pizza ever! √Ąusserst nette Bedienung. Jetzt w√§hrend der Coronavirus Zeit ein Geheimtipp f√ľr take away Pizza/Speisen. Bei sch√∂nem Wetter kann man sich auf die Aussenmauer setzen und ein Bier, Kaffee oder Cola trinken, wenn der n√∂tige Social distance eingehalten wird. Werde bald wieder hingehen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, ilseli007!

Bewertet 11. M√§rz 2020 √ľber Mobile-Apps

Spontaner Halt bei Sonnenschein
Unfreundlich, unaufmerksam, Falsches Getr√§nk erhalten, Bedingungen fragt muss ich wechseln!!! Schade, macht nicht auf ‚Äěmehr‚Äú Lust.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, jmbs2020!
Bewertet 16. Februar 2020 √ľber Mobile-Apps

Bei fr√ľhlingshaftem Wetter mitten im Februar haben wir uns spontan entschieden, hier eine Pause einzulegen. Wir hatten gerade noch Gl√ľck, ein Tisch an der Sonne zu ergattern denn binnen weniger Minuten war das Gartenrestaurant voll. Wir haben zwei Cappuccino, eine Rhabarberw√§he und eine Zwetschgentorte mit Streusel bestellt. F√ľr zusammen 20 CHF hatten wir den besten Cappuccino und die besten Torten seit langer Zeit hier geniessen d√ľrfen. Wir kommen gerne wieder. Das Wirtepaar sehr freundlich und effizient beim Bedienen. Es war ein super Sonntag.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke,¬†523luigid!
Bewertet 24. Oktober 2019

Es ist ein Gutb√ľrgerliches Restaurant das sich m√ľhe gibt immer besser zu werden. Meine W√ľnsche wurden top umgesetzt. Die neue Spezialit√§t Tartarenhut ist sensationell. Kann ich nur weiter empfehlen. Leider ist im Moment nur auf Vorbestellung dies m√∂glich was es nicht weiter schlimm macht. Das essen ist super und sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Filu66!
Bewertet 5. Juni 2019

Zufällig in Mariastein vorbei gekommen haben wir uns spontan entschlossen im Restaurant Jura etwas zu essen. An einem gewöhnlichen Samstag war die Terrasse fast leer. So konnten wir eine uns einen schönen Tisch auslesen. Die Bedienung war freundlich und speditiv.
Dei bestellten Gerichte kamen rasch und schön angerichtet.
Aber alles eher nicht spektakulär. Gut aber auch nicht speziell.
Somit f√ľr ein normales essen i.o. Aber kein Grund da an einem Abend speziell hinzugehen.

Besuchsdatum: Juni 2019
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis