Bewertet am 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sicherlich etwas abgelegen, aber hier kann man wunderbar abschalten. Hinzu kommt eine gute Küche und schöne Zimmer. Ein Abendessen im Schloss mit Blick durch die Allee zum Strand lohnt sich.
Und Froschkonzert im Naturschwimmteich.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rudiger A!
Annika S, Guest Relation von Schlossgut Gross Schwansee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016

Sehr geehrter Herr A.,

wir danken Ihnen herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Restaurant-Küche sowie unsere Lage direkt an der Ostsee gefallen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 19. Oktober 2016

Super schöne Lage wenige Schritte vom Sandstrand der Ostsee gelegen. Tolle Zimmer und ausgesprochen schöne parkähnliche Anlage mit guter Küche. Tolles Frühstückbuffet. Sehr nettes Personal. Ein Ort so richtig zum Entspannen.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Anbau sind sehr modern im Design.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, uluescher!

Sehr geehrte/r Frau/Herr uluescher,

herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges Schwansee-Frühstück vom Buffet, sowie unsere Lage direkt an der Ostsee gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. Oktober 2016

Sehr schöne Anlage mit zentralem Schlossgut und modernen und modernisierten Nebengebäuden. Top eingerichtet. Großes Badezimmer, Balkon, in der Junior Suite z.B. Fernseher in Schlafzimmer und Wohnzimmer. Und tolles Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, pianozwerg!
Annika S, Guest Relation von Schlossgut Gross Schwansee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Sehr geehrte/r Herr/Frau pianozwerg,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 17. September 2016

Der mehrfach schon beklagt Mangel im Service potenziert sich in allen Bereichen, wenn im Haus eine private Feier mit vielen Gästen stattfindet. Zudem leidet die beworbene Atmosphäre der Ruhe und Entspannung erheblich. Die Kritik gilt ausdrücklich nicht einer feiernden Gesellschaft - wohl aber dem Management, das eine entsprechende Vorabinformation für reguläre Gäste offensichtlich nicht für notwendig erachtet. Die vor Ort geäußerte Kritik wurde freundlich - aber folgenlos - zur Weiterleitung entgegengenommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unter solchen Umständen unangemessen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
2  Danke, fredo1960!
Annika S, Guest Relation von Schlossgut Gross Schwansee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2016

Sehr geehrte/r Herr/Frau fredo1960,

wir danken Ihnen herzlichst für Ihr kurzes Feedback. Die Regelungen der Vorabinformation bezüglich Feierlichkeiten haben wir bereits intern gesprochen. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass die Ruhe und Erholung während Ihres Aufenthalts bei uns unter unser Organisation der Veranstaltung leiden musste.

Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, und Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 14. September 2016

Waren nur zum Mittag in der Brasserie des Schlosshotels, leider schwaches Angebot; Matjes sehr matschig, Bratkartoffeln nicht knusprig aber stattliche Preise. Der Strand für Jedermann in der Nähe ist aber reizvoll. Viel Raum und Ruhe, Ostseesand mit runden Steinen im flach abfallenden Ufer. Leider viel verrottender Tang in der Uferzone, schade! Trotzdem ein klasse "Geheimtipp". Parkplatz am Strand kostet geringe Gebühr. Keine Strandkörbe, keine Kurtaxe, Hundestrand liegt separat.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd R!

Sehr geehrter Herr R.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir finden es sehr bedauerlich, dass wir Sie mit unserem Essen in der Brasserie nicht begeistern konnten. Der Ostseestrand gehört leider nicht zu unserem Schlossgut, da dieser ein Naturstrand ist, liegt dort je nach Wetterlage viel oder wenig Seetang.

Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden.

Herzliche Grüße