Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2022

Das Hotel ist super! Es liegt am Rand des Ortes, umgeben von Bäumen und Wiesen. Sehr idyllisch und ruhig.
Zimmer sind modern und sehr schön.
Jeden Morgen weckten uns die Vögel.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Küche 1a, die Gerichte waren immer frisch, bio und alles sehr gut geschmeckt.
Wir kommen wieder!

Danke, kalita2022!
Bewertet am 30. Mai 2022

Mit einem Urlaub im Seehörnle ist eine tolle Zeit garantiert. Die frisch renovierten Zimmer sind super sauber und gemütlich, das Essen hervorragend (wir hatten Halbpension), die Mitarbeiter super nett und zuvorkommend und die Lage perfekt für gemütliche Spaziergänge, kurze Wege zum Bodensee und für Ausflüge mit Auto oder Bus. Absolute Empfehlung, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, maximilianweis!
Bewertet am 30. Mai 2022

War alles bestens .Nächstes Mal nehmen wir Die Räder mit-Radweg beginnt direkt vor der Türe. Einen kleinen Tipp hätten wir trotzdem noch-zwecks Nachtruhe. Bis 0Uhr 30 haben manche Gäste gemeint sie brauchen es sehr Lustig,!!!!!! zumal noch Personal anwesend war hat aber niemand die Gäste aufgefordert leiser zu sein. Haben wir aber an der Rezeption freundlich gemeldet.

Danke, deanlaube!
Bewertet am 27. Mai 2022

wir haben die leider wenigen tage im "seehörnle" sehr genossen. das konzept ist wohltuend und menschenfreundlich. die restaurantküche ist einfallsreich und ambitioniert. der restaurant-service ist aufmerksam, freundlich und einfühlsam.

Danke, helmutengisch!
Bewertet am 20. Mai 2022

Freundlicher und individueller Service. Sehr wohltuende Atmosphäre. Abgeschiedenheit, Stille, nur unterbrochen durch Vogelgezwitscher. Große Auswahl an biologisch hochwertigen Gerichten (Fleisch, vegetarisch und vegan). Insgesamt zum Entschleunigen und Innehalten sehr zu empfehlen.

Danke, dlorenzen!