“Das war es nicht!”

Landgasthaus Clemenshafen
Platz Nr. 10 von 17 Restaurants in Neuenkirchen
Küche: deutsch
Bewertet 2. Januar 2017

Wir waren an Silvester dort. Speiskarte im Schnellhefter.
Convienience Produkte auf Imbiss-Niveau. Überforderte Chefin - pampig
Eine Gruppe von 14 Personen mit Essen und Getränken zur Zahlung von Mayonaise aus dem Eimer anzuhalten ist echt frech!

Danke, muldbuecker!

Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich nichts besonderes. Service war etwas langsam und die Auswahl an Kuchen war überschaubar. Trotzdem wird das Lokal von Älteren stark frequentiert.

1  Danke, BigAl1358!
Bewertet 10. Januar 2016 über Mobile-Apps

Waren mit Eltern dort. Beim bestellen wurde darauf hingewiesen das man Pilze nicht verträgt. Im Salat waren Pilze. Was die da zu suchen haben ist uns schleierhaft. Bei den anderen Salaten war keiner drin. Gemüse wurde bei einer Person vergessen und dann von der Bedienung abgestritten das welches bestellt worden wurde. Quantität statt Qualität. Nicht nochmal.

4  Danke, Huckberg!
Bewertet 12. April 2015

Ein sehr schönes Haus, "Landgasthof" - Gerichte reichlich und sehr lecker. Vielseitige Speisekarte.
Empfehlenswert !!!

Danke, Ulrich A!
Bewertet 10. Juni 2012

Wir waren zum Muttertag mit der ganzen Familie im Landgasthaus und wurden leider enttäuscht.
Das Essen war ok und vom Preis her ok. Der Service allerdings war schwer verbesserungswürdig. Die Bediensteten liefen in FlipFlops umher. Eine Bestellung dauerte ewig. Und zu guter letzt waren die Buchungen auf die Tische alle durcheinander und mussten mühsam zerflügt werden.
Am Nachbartisch gingen die Leute direkt zur Bar um zu bezahlen,da jeder Gang der Bedienung ewig dauerte. Wir haben ebenfalls 30 min gewartet bis man unserer Bitte zu bezahlen nachkam.
Das Ambiente war ebenfalls dürftig, wir wurden in den großen Saal abgeschoben, der für solche Anlässe eher unpassend ist.

• Ambiente
7  Danke, CaptainAhaab!

Reisende, die sich Landgasthaus Clemenshafen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Landgasthaus Clemenshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!