“Gehen sie lieber in ein anderes Restaurant”

Landhaus Brennerei Niehues
Platz Nr. 5 von 17 Restaurants in Neuenkirchen
Bewertet 18. Februar 2018

Mein Freund und ich hatten uns auf ein gemütliches Essen mit münsterländischen Flair gefreut. Am Eingang empfing uns schon ein muffiger Geruch!!! Danach besuchte ich die Toiliette, diese war in Ordnung auch vom Geruch. Als ich zum Tisch kam lagen die Speisekarten schon am Tisch. Das Angebot war ok, aber nichts Besonderes. Ich konnte mich nicht entscheiden. Entschied mich dann zu dem Jahreszeitlichen Salat mit geräuchertem Lachs und Reibekuchen. Mein Freund hat die Brennerei Pfanne genommen. Dann kamen die Getränke ein Weizenbier und mein Malzbier es wurde von links gereicht und auch nicht eingegossen. Dann wurde das Essen serviert. Mein Reibekuchen war fast kalt, fettig und selbstgemacht waren diese auch nicht!!!!!!! Es kann ja wohl nicht so schwierig sein Diese selbstzumachen.
Ich bekam 3 neue fettigeTK-Reibekuchen. Der Salat war auch nicht jahreszeitlich.
Die Portion von meinem Freund war auch relativ klein für 18,50€. Der Chef war unfreundlich erst recht nach dem ich die Reibekuchen reklamiert habe. Ach ja, im Hintergrund lief das Radio und wir mußten uns irgendwelche Fussballspiele anhören.
Dann könnnen wir ja gleich in ein Imbiss gehen!!!

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, Essen2018!

Bewertet 18. Oktober 2016

Die Köchin kocht so was von lecker! Das ist bodenständige Küche, kreativ und fantasievoll aufgepeppt. Leider ist der Service eher wortkarg und manchmal sogar unfreundlich.

Besuchsdatum: April 2016
2  Danke, Susanne H!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Der Wirtschaft ist schon sehr speziell und erscheint manchmal grantig. Der restliche Service ist aber vollkommen in Ordnung.
Speisen und Getränke sind aber schmackhaft und gut portioniert. Westfälisch rustikales Ambiente

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, BigAl1358!
Bewertet 9. September 2016

Frau Niehues am Herd ist ein Garant für erstklassige Qualität, immer aussergewöhnlich gut zubereitete und sehr leckere Speisen auf gleichbleibend hohem Niveau. Nie wird man enttäuscht und das aktuelle Angebot bietet sehr viel Abwechslung und Auswahl neben der traditionellen Karte.
Der Gastgeber Paul Niehues ist ein Künstler im Erahnen der Wünsche seiner Gäste und bei denen, die er kennt, steht das erste Getränk schon zeitgleich mit dem Platznehmen vor einem.
Hier fühlt man sich rundherum wohl, willkommen und versorgt.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Peter S!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Portionen waren sehr großzügig und sehr heiß serviert. Geschmeckt hat es zudem sehr gut. Preis/Leistung stimmt, nur die Tische könnten etwas mehr Pflege vertragen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 166ralphp!

Reisende, die sich Landhaus Brennerei Niehues angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuenkirchen, Niedersachsen

Wettringen, Nordrhein-Westfalen

Neuenkirchen, Niedersachsen
Neuenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Landhaus Brennerei Niehues? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!