“Altdeutch, rustikal, gemütlich”

Fügen Sie es hinzu.
Biercafe am Dörper Berg
Platz Nr. 6 von 17 Restaurants in Neuenkirchen
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Das Biercaffe besuchen wir mit Freunden mindestens zweimal monatlich, im Sommer wegen den Biergarten häufiger. Die Speisekarte ist klein, es gibt auch kleine Snacks für den kleinen Hunger oder auch gut bürgerliche Gerichte. Wir haben dort auch gefrühstückt, speziell das Frühstück möchte ich hier bewerten, es ist einfach mega!!!!

Danke, MayaS1975!
Bewertet 26. Januar 2017

Nette Bedienung, kleine Karte, leckeres Schnitzel , gute Portion, prima Beilagensalat, Möglichkeit für ein kleines unkompliziertes Essen, wenn man grad keine Lust zum Kochen hat.
Im Sommer Terasse, Kaffee und Kuchen. Im Keller Kegelbahn.

Danke, KaeG_1!