Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (240)
Bewertungen filtern
240 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
137
62
28
10
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
137
62
28
10
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 240 Bewertungen
Bewertet am 30. Juni 2015

Nun schön der Reihe nach !
Das Hotel liegt wunderschön fast direkt am Meer.Dazwischen die Küstenstrasse, die morgens zwischen 7:00 Uhr 8:00 Uhr und abends ab ca.17:00 Uhr gut befahren von Muscheltransporten mit relativ lauten Zugmaschinen.
Das Hotel ist modern gestaltet,die Zimmer unterschiedlicher Größe eher spartanisch eingerichtet.Das TV bietet keine englisch-oder deutschsprachigen Programme.WLAN -Verfügbarkeit zeitlich nicht durchgehend gesichert.
Großer Parkplatz auf der Hotelrückseite.
Das Frühstück ist sehr reichlich( verschiedene Schinken,Lachs,verschiedene Weichkäse,Müsli,Marmeladen.Säfte ).
Restaurant-ausgestattet mit 2 Sternen - bietet mehrere Menüs .Zur Vorspeise gibt's ein passendes Getränk als Paket.Sehr gutes Fischangebot.Die Desserts sind häufig architektonisch inspiriert, Brückenbautecnik oder kubische Hohlkörper farbig und raffiniert !
Der Service im Haus ist freundlich und hilfsbereit.
Können das Hotel empfehlen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ErhardtStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. November 2012

auf jeden Fall ein Platz zum Wiederkommen! - ein kleines Hotel mit einem gigantischen Blick über die Loiremündung, in allen Details sehr geschmackvoll und angenehm gestaltet, der Service ist kultiviert und selbstbewusst, aber durchgängig freundlich - wirklich sinnvoll hierher zu kommen ist es aber sicher nur dann wenn man sich auch auf das (immer gut besuchte) Restaurant einlässt - absolute Empfehlung! - die Qualität der Küche ist auch am Frühstückstisch präsent

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, fritzrudolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel gehört zur Relais & Chateau-Gruppe und entspricht weitgehend den Erwartungen. Die Zimmer / Suiten sind sehr modern und edel eingerichtet, aber das hat auch seinen Preis! Das Restaurant hat die (hohen) Erwartungen nicht erfüllt.

La Plaine sur Mer ist ein einsames Dörfchen am Meer, es liegt südlich der Loire-Mündung. Die große Brücke bei Nantes ist am Horizont gut zu sehen, ansonsten ist der Ort ziemlich ruhig.

Das Hotel hat 12 Zimmer und 8 (Junior-)Suiten. Die Suiten sind etwa doppelt so groß wie die Zimmer. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meersicht gebucht, das war aber eher ein Zimmerchen, eine Zumutung für diesen Preis – so haben wir auf eine Suite upgegraded. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein Hotel, das wirklich all unsere Erwartungen erfüllt hat – aber das Haus ist nicht wirklich günstig…

Einige Details: ein riesiges Bad mit viel Ablagemöglichkeiten, tolle Matratzen, Internet frei und schnell, Zimmer mit Balkon, geheizter Außenpool, großer Parkplatz, etc.

Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, nicht immer kompetent.

Das Frühstück entsprach den Erwartungen, kleines, aber feines Buffet.

Das Gourmet-Restaurant ist mit 2 Michelin-Sternen dekoriert und war auch immer gut besucht. Wir haben an einem Mittag dort gegessen und waren aber eher enttäuscht – die berühmte Variation von der Auster (declinaison aux huitres) zieht auf Effekte, weniger auf Geschmack!

Tipps: Am Camping-Platz ein Fahrrad mieten und entlang der Küste eine Tour machen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, PeCeEs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Juni 2017

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Mai 2017

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen