“Lecker Essen”

Küche: Mediterran, Spanisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Leckere Tapas u. schnelle Bedienung ,schönes Restaurant auf dem Plaza Cabildo , wir waren mit 10 Personen und es hat uns allen gefallen

Besuchsdatum: August 2016
    • Ambiente
Danke, Sanlucar86!

Bewertet 27. Februar 2016

Zentral am Stadtplatz gelegen. Riesige Auswahl frischer Tapas. Hervorragende Qualität. Sehr freundlicher Service. Nettes Ambiente. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hier passt einfach alles!

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Joerg53!
Bewertet 20. Oktober 2015

Wir haben beim Aufenthalt in Sanlucar auf Empfehlung unseres Vermieters einige Abende hier gessesen und sehr gut gegessen.

Besonders sind die Tortillas de Camarones zu nennen, so eine Art krosser, kartoffeliger Reibekuchen mit Mini-Krabben. Besser kann die keiner.
Aber auch alle anderen Tapas sind sorgfältg gemacht und einfach lecker. Man isst immer einige mehr, als man vorhatte.
Gute Weine von Argueso.
Quirlige Athmosphäre, viele Kinder sind da.
Und natürlich gibt es auch einen Fernseher an der Wand zum Fussballgucken...
Im Service gibt es etwas zu wenig Personal. Die Mitarbeiter hängen sich mächtig rein, aber etwas Wartezeit hat man schon, vor allem um Bestellungen aufzugeben. Die Zubereitung geht hingegen flott.

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, H G!
Bewertet 4. September 2015

Ende März 2015 waren wir für eine Woche in Sanlúcar de Barrameda. Jeden Abend waren wir in einer derTapas-Bars am Ort zum Essen. Am besten hat uns die Taberna Cabildo gefallen. Dies lag an den Tapas dort, am Jerez, aber auch am tollen freundlichen Service.

Besuchsdatum: März 2015
Danke, Jörg R!
Bewertet 3. November 2013

Die Taberna Cabildo gehört, neben dem Casa Balbino und der Bar La Gitana, zu den besonders empfehlenswerten Tapasbars in Sanlucar. Die Hackfleischbällchen in Tomatensauce (Albondigas en Tomate) sind besonders lecker. Der Service im Aussenbereich ist ausgesprochen aufmerksam und schnell. Wir kommen immer wieder gerne hierhin.

Besuchsdatum: September 2013
    • Ambiente