“Tapas, schnell und lecker”
Bewertung zu Casa Balbino

Casa Balbino
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück
Bewertet 29. März 2018

Tapas wie Hausmannskost: So wie es sein soll, gut und lecker ohne viel Chichi. einfacher Laden, viele Sitzplätze auf dem schönen Platz, extrem effiziente Kellner.
Highlight: pollo und tortilla de camerones.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, janandre!
Regla María T, Director de Relaciones con Clientes von Casa Balbino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Danke! Komm bald wieder nach Andalusien!

Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Hier ist man großzügige Tapas aus Meereserzeugnisse zu sehr günstigen Preise (2-3€). Einziger Wehmutstropfen: Die Reinigung der Toiletten lässt sehr zu wünschen übrig.
Trotzdem kann ich es sehr gut empfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, LasAdobas!
Regla María T, Director de Relaciones con Clientes von Casa Balbino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Hallo! Wir freuen uns, Leute aus der ganzen Welt zu bekommen. Wir werden sehen, was mit den Bädern passiert ist, da sie mehrmals am Tag gereinigt werden, aber die Masse von Menschen erlaubt es manchmal nicht, sie zu behalten, wie wir möchten Wir nehmen Notiz!

Bewertet 14. Juni 2017

Einsame Klasse sind die Tortilla de Camaronas.Wir hatten aber auch ein Fisch- und ein Salat-Gericht dabei und waren sehr zufrieden. Das Angebot ist sehr umfangreich. Man bestellt an der Theke und sieht die umfangreichen Auslagen, die dann auf den Teller kommen oder in der Küche zubereitet werden.
Es ist das Service-Konzept sich die Speisen und die Getränke selber zu holen. Das muss man in Kauf nehmen. Es funktioniert aber einwandfrei. Auch die Abrechnung hinterher ist einfach perfekt.Die Preise sind aber heute nicht mehr so moderat.
Man ist sich seiner Qualität bewusst

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, UliS44!
Regla María T, Director de Relaciones con Clientes von Casa Balbino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Vielen Dank!

Bewertet 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Direkt am Plaza, auch draußen in der Sonne. Selbstbedienung.

Tapas und Raciones werden angeboten. Und Fisch. Alles sieht gut aus.

Stehtische drinnen. Etwas anderes gibt es nicht. Leider.

Wir essen "Langostinos", für uns sind das große Gambas. Kalt, frisch und lecker. Mit den Händen zu puhlen. Nicht gerade preiswert. Trotzdem eine Empfehlung.

Leider ist das Wasser abgestellt weshalb man sich die Hände nach dem Essen nicht waschen kann. Es gibt Feuchttücher, leider nur auf Nachfrage.

Alles in allem gut, urig, frisch. Wegen SB und Mängeln im Service kleine Abzüge.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Mjschindi!
Regla María G, Director de Relaciones con Clientes von Casa Balbino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2017

Vielen Dank für Ihr Kommen Mjschindi zu besuchen. Wir bedauern nicht wischt Nachfrage, aber wir sind nicht Restaurant, aber Tapas-Bar.
Auf der anderen Seite, vom Preis her, es hängt davon ab, was Sie fragen, ist der Fisch teurer, weil der Preis ist abhängig Lieferanten. Dennoch, wir danken Ihnen für Ihre Kritik, immer konstruktiv.

Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Die Spitzenbewertung kann ich bestätigen: ein großartiges Lokal mit jede Menge einheimischem Publikum. Dem Sprachunkundigen sei empfohlen, sich an die Theke zu stellen und nur auf das zu zeigen, was die Gäste so vom Self-service wegschleppen: eine echte Karte gibt es nicht, dafür so 30-40 verschiedene Gerichte, die man offenbar kennen muss.

Manzanilla "de la casa" vom Fass

Free Wifi!

Einen Ort um nach dem Spaziergang durch die Altstadt zu entspannen!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, bpunkt73!
Regla María G, Director de Relaciones con Clientes von Casa Balbino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016

Vielen Dank für Ihre Meinung im Stich gelassen. Ich hoffe, bald wieder besuchen