Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertungen (2’074)
2’074 Ergebnisse
12 - 17 von 2’074 Bewertungen
Bewertet am 6. September 2017

Hier gibt es eine Fülle an Designergeschäften für Männer, Frauen und Kinder und man kann wirklich gute Schnäppchen machen.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, KreskyA!
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Hier sollte man schon Zeit und Geld mitbringen . Hier kann wirklich jeder etwas finden . Von Top Designern wie Armani, Gucci, Brioni etc. Bis hin zu Marken für die Teenager Hilfiger, VANS, Nike etc . Ist alles da. Durchweg sehr freundliches und nicht aufdringliches Personal. Man kann wirklich günstig das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Besonders gut zum Saisonwechsel Ende August.
Auf die Angaben der Homepage kann man sich nicht unbedingt verlassen. Manches war nicht mehr da, aber dafür gab es dann Ersatz. Einen Besuch ist es alle mal wert!

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, gastronomingo!
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Weg nach Genua unbedingt in Serravalle einen kleinen Shopping-Stop einlegen. Top Preise viele Shops der Designermarken mit echt guten Preisen. Alle Shops sind gut auffindbar dazu einfach die überall verfügbaren interaktiven Wegweiser nutzen . Überall sind kleine Snacks und Drinks sowie Eis verfügbar.
Bis Genua Hafen sind es ohne Verkehr noch ca. 45 Minuten per Auto.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, JoachimKnoedler!
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sind auf unserer Reise an diesem Outlet vorbei gekommen. Viele Geschäfte, leider keine wirklichen Schnäppchen. Schade.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, kaifehske!
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir fanden es super ! Nicht zu überlaufen da sich aufgrund der enormen Größe die Besucher Massen recht gut verteilen ..einzig die Parkplatzsuche war anfangs schwierig . Es war grade Sale und es gab überall ordentliche Rabatte zwischen 50-70% . Es kommt natürlich auch immer darauf an was man so sucht. Bei Michael Kors gab es Taschen ab 99,- Euro, bei Versace Ledermäntel die anstatt 12.000.- dann "nur" noch 5.000.- gekostet haben. Besonders hervorzuheben : die italienischen Designermarken die bei uns nicht ganz so bekannt sind, haben all ihre Kollektionen wie sie auch auf den Laufstegen präsentiert werden zu erschwinglichen Preisen. Hier wird nicht extra fürs Outlet produziert- deshalb oft auch nur Einzelstücke oder nicht in allen Größen verfügbar. Parfum lohnt sich nicht wirklich, aber bei Make Up lassen sich Schnäppchen machen ! (Estee Lauder, clinique, Smashbox und MAC) Das Personal ist in allen Läden sehr hilfsbereit und freundlich, es gibt einen Spielplatz und eine Kinderbetreuung (3-10 Jahre). Restaurants gibt es auch in jeder Preisklasse - von Burger King oder Pizza auf die Hand bis hin zum Edelrestaurant. Wie es außerhalb der Sale Saison ist kann ich nicht beurteilen, aber wir waren schon in etlichen Outlets und dieses hier war von der Angebotsvielfalt und den Rabatten eines der besten!

Erlebnisdatum: Juli 2017
2  Danke, Mariam H!