Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets$ 140
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Das Bett besonders bequem und die Atmosphäre ein wenig wie im Märchen. Sehr gut gegessen in ihrem Restaurant und auch das Frühstück war super. Wunderschöne Seeblick mit einem Park der zur Anlage gehört.
Danke

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Cruiser540385!
Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr speziell originelles Zimmer und besonderes Erlebnis. Der Aufenthalt war sehr angenehm - Empfang und Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sehr gross - ruhig - hell und liebevoll hergerichtet. Auch die Wandbemalung in den dezenten Farbtönen wirkt sehr harmonisch.

Einziger Kritikpunkt für uns war, dass die Badewanne nur als solche benutzt werden kann und die Sprudeldüsen defekt sind. Im Angebot steht zwar auch nur ‚grosse Badewanne‘ und nichts von Jacuzzi - durch die Fotos liessen wir uns aber irreführen.
Trotzdem eine sehr entspannende Atmosphäre.

Als kleiner Tipp - ich an der Stelle eine Hotelmanagers würde die Investition machen und das Jacuzzi reparieren lassen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Reisehummel70!
Noël Egloff, Geschäftsführer von Swiss-Chalet Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Lieber Reisehummel

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Jaguar Zimmer im Schloss-Hotel gut gefallen hat. Ebenfalls die Erwähnung des freundlichen Empfangs und Bedienung.

Ich habe Ihre Anmerkung bezüglich des Jacuzzi's gerne aufgenommen und werden dies selbstverständlich in der nächsten Besprechung mit einfliessen lassen. Ich persönlich bin gleicher Meinung wie Sie.

Auf einen erneuten Besuch würden wir uns trotzdem sehr freuen.

Herzliche Grüsse
Noël Egloff
Direktor

Bewertet am 19. August 2020 über Mobile-Apps

Eine schöne Terrasse, eine übersichtliche Speisekarte gefüllt mit saisonalen und lokalen Gerichten und die Tatsache, dass wir im Swiss Chalet übernachtet haben, bewogen uns auch hier zu speisen. Wir wurden nicht enttäuscht.. Mehr noch, wir hätten gerne noch weitere Speisen probiert. Sehr zu empfehlen ist das Tatar - ein Traum. Auch die Kalbsleberli mit Rösti oder den Büffel Mozzarella zur Vorspeise können wir nur empfehlen.
Der Service war unaufdringlich, freundlich und charmant.
Sofern wir das nächste Mal in dieser Region sind, ist ein Stopp an dieser Adresse klar.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Nicci150_1987!
Bewertet am 9. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Hochzeitsfeier zu Gast. Aufgrund meiner Allergien und meiner Intoleranz hat der Küchenchef und das Team wahre Wunder vollbracht und wirklich bis ins kleinste Detail - nahe am Hochzeitsmenü bleibend - jeden Gang und jede Beilage individualisiert. Es war köstlich!

Vielen Dank auch über diesen Weg!!!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Urlaubsso!
Bewertet am 24. Februar 2020

Ein wunderbarer Brunch mit breitem Angebot in gehobener Qualität und spezieller Atmosphäre. Allerdings wird das Angebot häufig nicht bis zu den angegebenen Zeiten aufrecht erhalten und am 13.30h ist dann schon eine halbe Stunde vor dem kommunizierten Termin Schluss.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Thisix!