Swiss-Chalet Lodge
Schloss-Hotel(Merlischachen)
$ 232
$ 226
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 267 pro Nacht.

Hotel Jagd-Schloss(Merlischachen)
$ 152
$ 146
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 183 pro Nacht.

$ 158
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Balm Meggen(Meggen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 248
$ 241
Hotel Alpenblick(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 171
$ 237
$ 229
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 254 pro Nacht.

$ 310
$ 342
  • Pool
$ 221
Bewertet 11. Dezember 2017

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer mit all den Hellenbarden, Rüstungen und sonstigen historischen Ausstelllungstücken ist schon fast genial.

Die Einrichtung der Zimmer (Möbel) wurden ebenfalls dem Hotelstil angepasst.
Einzig die Matratzen und das Lattenrost müssten dringend ersetzt werden.
(Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht)

Alles war sauber und das Personal sehr freundlich und hilfreich.

Das dazugehörende Restaurant war ausgezeichnet und die Speisen sehr frisch und
wurden optisch auch sehr schön serviert.

Die Sauna ist recht neu und top. Das Schwimmbad kann eher vergessen werden und
hätte eine Auffrischng (Sanierung) nötig.

Leider ist der ÖV nur alle Stunde einmal verfügbar. Somit ist man auf ein Auto angewiesen.

Grundsätzlich kann ich das Hotel empfehlen.
(Ist nicht gerade das günstigste da die Betten eher als schlecht bezeichnet werden müssen)

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, h w!
SCMerlischachen, Leiter Front Office von Swiss-Chalet Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber H W

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir hoffen, Sie wieder Mal bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Die Dame am Empfang war sichtlich unmotiviert oh ich muss arbeiten hilfe es kommen Gäste. Das Zimmer eine Besenkammer für 194.-Fr. total überteuert!!
EXTREM ringhörig!!!!!!! Und lieblos eingerichtet gar nicht zu empfehlen.
Restaurant und essen sehr gut.
Essen ja schlafen im alten Haus Abriss.

2  Danke, Andi F!

Lieber Andi F

Besten Dank für die ehrliche Meinung zu ihrem Aufenthalt.

Das Ziel ist stets, dass kein Gast unser Hotel unzufrieden verlässt. Künftig werden wir alles daran setzten, dass Ihre Beschwerde bei einem Einzelfall bleibt und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf ein schönes Erlebnis im Swiss-Chalet zurückblicken können.

Wir hoffen, Sie geben uns wieder eine Chance und besuchen uns erneut.

Bewertet 16. Mai 2017

Im Vergleich zum auf der Website gezeigten Zimmer im Swiss-Chalet Lodge empfanden wir das uns zugeteilte Zimmer (mit WC und Dusche im Zimmer) als Besenkammer! Das ganze zu einem Preis von CHF 194.- / Nacht.
Auf dem Anmeldeformular stand das Frühstück im Zimmer zur Wahl... fraglich, wie das in diesem Zimmer serviert worden wäre...

Auf unsere Bemängelung beim Check out meinte die Dame an der Rezeption: "Sie würde die Zimmer im Swiss-Chalet Lodge als günstige Übernachtung nur Packpapers empfehlen!"
Das Essen und der Service im Restaurant hingegen hat 5 Sterne verdient.

Zimmertipp: Schlafen wenn möglich in einem "Partner-Hotel" von Swiss-Chalet Lodge
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sandra W!

Liebe Sandra W

Besten Dank für die ehrliche Meinung zu ihrem Aufenthalt.

Wir hoffen, Sie geben uns wieder eine Chance und besuchen uns erneut.

Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Haben in der Swiss Chalet Lodge übernachtet. Hatten ein Zimmer ohne Dusche. AllerDings mit Easchbecken. Alles sehr sauber und die Etaggendusche und Toilette waren kein Problem. Highlight war das Frühstück. Gerne wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, joachimfeist24!

Lieber Joachimfeist24

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir hoffen, Sie wieder Mal bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet 3. April 2017

Mobiliar das auseinander fällt, Stuhl, dem die Lehne wegbricht, wenn man sich darauf setzt.
Zander der 2 mal in die Küche zurück geht und immer noch kalt ist.
Überteuert, Preis Leistung stimmen nicht. Alles wird separat verrechnet, vom Kräuterbutter über Nudeln und Gemüse. So kommt ein Essen gut und gerne auf 60.-
Der Gastgeber ist nicht anwesend, die Begrüssung und die Verabschiedung fallen aus.
Waren seit 2001 Stammgäste, jetzt bestimmt nicht mehr.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, tabaluga63!
GlobRes_14094, Geschäftsführer von Swiss-Chalet Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017

Guten Tag Frau Anita Mischler

Danke für die Bewertung. Diese erstaunt umso mehr, dass nicht alles der Wahrheit entsprich!
Ein Stuhl, der wackelt ist sicher nicht auseinandergefallen oder weggebrochen!
Das das Essen nicht äusserst heiss war, ist leider unenntschultbar. Von kalt kann auch nicht die Rede sein!
Die Grill Karte ist perfekt um entpsrechend dem Hunger oder Gluscht sich selber etwas zusammen zu stellen. Das ein 200g Rindsfilet mit Sauce und einer Beilage CHF 57 kostet ist mehr als fair.
Begrüsst und verabschiedet wurden Sie, und dies sogar freundlich!