Liebe Estaria
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant durch das Tragen der Masken durch zwei unserer Serviceangestellten beeinträchtigt wurde. Wir entschuldigen uns zutiefst für dieses Missgeschick. Wir nehmen die Sicherheit und Hygiene unserer Gäste und Mitarbeiter sehr ernst und setzen hohe Standards, die leider in diesem Fall nicht eingehalten wurden.
Ihr Hinweis ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass unser Team erneut über die korrekte Verwendung von Masken informiert wird, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.
Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund dieser Unannehmlichkeit nicht in vollem Maße genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen und Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten.
Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an mich zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Hotel Drei Könige Team