Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
A. Matic
Zürich, Schweiz

Super Essen und herzliche Gastfreundschaft

Bewertung zu Hotel Drei Könige
5.0 von fünf PunktenBewertet 20. Dez. 2021über Mobile-Apps
Meine Mutter und ich haben im Januar 2020 im Hotel drei Könige ein verlängertes Weekend verbracht und haben dieses in vollen Zügen genossen.

Der Checkin war sehr umkompliziert, schnell und wir wurden super herzlich empfangen. Man hat sich sogleich wohl gefühlt!

Die Zimmer sind gross und sehr geräumig. Es hat alles was man braucht und die Betten sind sehr bequem.

Hervorheben möchten wir das gute Essen! Selten haben wir so gut gegessen. Das Salatbuffet war sehr vielseitig, frisch und super fein! Ich hatte das Rindsstroganoff und ich muss wirklich sagen, dass ich noch nie ein so zartes Fleisch gegessen habe! Wir waren sehr begeistert! Auch der Dessert war hervorragend!

Alles in allem ein super schöner Aufenthalt und wir kommen sicherlich wiederkommen! Herzlichen Dank für diesen schönen Aufenthalt!
Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Quirin Schaer, General Manager von Hotel Drei Könige, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 16. März 2024
Hi Amatic94

Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!

Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie und Ihre Mutter Ihr verlängertes Wochenende im Hotel drei Könige im Januar 2020 in vollen Zügen genossen haben.

Es ist großartig zu hören, dass Ihr Check-in reibungslos verlief und Sie von unserem herzlichen Empfang begeistert waren. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste sofort wohl fühlen, und es freut uns sehr, dass Sie diese Wärme bei uns gespürt haben.

Wir sind auch sehr erfreut zu hören, dass Sie mit unseren geräumigen Zimmern und den bequemen Betten zufrieden waren. Ihr Lob für unser Essen ist besonders wertvoll für uns. Es ist uns eine Freude, zu hören, dass Sie das Salatbuffet genossen haben und dass das Rindsstroganoff und das Dessert Ihnen so gut geschmeckt haben.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihr positives Feedback. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Mutter wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Quirin
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 161
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    CHF 152
  • Hotels.com
    CHF 156
  • Vio.com
    CHF 156
0.2 km von Hotel Drei Könige
Kostenloses WLAN
Restaurant
Restaurant
CHF 125
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    CHF 125
  • Agoda.com
    CHF 125
  • eDreams
    CHF 125
0.1 km von Hotel Drei Könige
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 169
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    CHF 164
  • Hotels.com
    CHF 164
  • ZenHotels.com
    CHF 165
0.9 km von Hotel Drei Könige
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
CHF 109
Vollständig erstattungsfähig
  • Agoda.com
    CHF 109
  • eDreams
    CHF 109
  • Vio.com
    CHF 109
0.9 km von Hotel Drei Könige
Restaurant
Sonnenterrasse
CHF 205
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
    CHF 205
  • Agoda.com
    CHF 205
  • eDreams
    CHF 205
0.0 km von Hotel Drei Könige
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 170
CHF 145
  • Priceline
    CHF 170
  • Agoda.com
    CHF 145
3.6 km von Hotel Drei Könige
Kostenloses WLAN
CHF 146
  • Priceline
    CHF 132
  • StayForLong
    CHF 121
  • Expedia.com
    CHF 146
4.8 km von Hotel Drei Könige
Kostenloses WLAN
Restaurant
Decorative detail
CHF 130
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
6.2 km von Hotel Drei Könige
Gasthof Ochsen
CHF 130
Vollständig erstattungsfähig
Einfache und schnelle Buchung
    6.2 km von Hotel Drei Könige
    Zimmer
    CHF 170
    • Priceline
      CHF 170
    • Vio.com
      CHF 170
    • eDreams
      CHF 170
    6.0 km von Hotel Drei Könige
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Weitere Hotels in Einsiedeln anzeigen
    Bewertungen (94)
    Bewertungen filtern
    94 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    39
    30
    14
    5
    6
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    39
    30
    14
    5
    6
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    5 - 10 von 94 Bewertungen
    Bewertet am 30. Oktober 2021 über Mobile-Apps

    Mittagessen in Einsiedeln. Das Essen, Saiblingsfilet gebraten mit Orangen-Currysauce, Butterreis, Broccoli, war sehr gut. Leider hatten 2 Serviceangestellte, eine davon aus Deutschland, ihre Maske unter der Nase. Nicht schön, nicht korrekt und vor allem nicht hygienisch in der heutigen Lage. Für so ein Haus nicht akzeptabel. Deshalb nur 1 Punkt.

    Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
    Reiseart: als Paar
    1  Danke, Estaria!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Quirin Schaer, General Manager von Hotel Drei Könige, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2024

    Liebe Estaria
    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant durch das Tragen der Masken durch zwei unserer Serviceangestellten beeinträchtigt wurde. Wir entschuldigen uns zutiefst für dieses Missgeschick. Wir nehmen die Sicherheit und Hygiene unserer Gäste und Mitarbeiter sehr ernst und setzen hohe Standards, die leider in diesem Fall nicht eingehalten wurden.

    Ihr Hinweis ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass unser Team erneut über die korrekte Verwendung von Masken informiert wird, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.

    Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund dieser Unannehmlichkeit nicht in vollem Maße genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen und Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten.

    Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an mich zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dein Hotel Drei Könige Team

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 26. Oktober 2021

    Gut geführtes Familienhotel . Motiviertes und sehr freundliches Personal. Freundlicher Empfang. Sehr gutes Restaurant mit toller Bedienung Sehr gute Lage. Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber.Rundum zufrieden!

    Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Service
    Danke, W5376VTdanielj!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Quirin Schaer, General Manager von Hotel Drei Könige, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2024

    Hallo W5376V

    Vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback!

    Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Familienhotel so wohlgefühlt haben. Unser motiviertes und freundliches Personal setzt sich stets dafür ein, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt erleben, und es ist großartig zu hören, dass Sie dies auch so wahrgenommen haben.

    Es freut uns besonders, dass Sie von unserem freundlichen Empfang sowie unserem ausgezeichneten Restaurant und dem aufmerksamen Service begeistert waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Küche und den Service und sind daher sehr erfreut über Ihr Lob.

    Die zentrale Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit und Ausstattung unserer Zimmer scheinen genau Ihren Vorstellungen entsprochen zu haben, und wir sind dankbar für Ihre positiven Worte.

    Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel und für Ihre rundum positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

    Herzliche Grüße,
    Dein Hotel Drei Könige Team

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 8. Juni 2021

    Es hat alles gestimmt!
    Saubere Zimmer mit angenehmen Schlafklima, Wellnessfeeling durch die gekonnten Massagen sowie der entspannenden Saunagängen mit wunderbarem Blick aufs Kloster und den Klosterplatz im Ruheliegeraum, das Abendessen war top im Angebot; gerade auch das individuelle Aussuchen seines Menüs war für die ganze Familie ein Highlight. (Für Fleischesser: das Fleisch war stets gut zubereitet und von guter Qualität!) und besonders für Familien mit Halbpension war der Aufenthalt noch bezahlbar im Preis. Wir fühlten uns sehr willkommen und kommen definitiv wieder!

    Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, SerenityA76!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Maya Hübscher, Inhaber von Hotel Drei Könige, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2021

    Guten Tag C.A.

    Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten. Dass Sie gerne wiederkommen möchten ist für uns als leidenschaftliche Gastgeber das schönste Kompliment. Gerne haben wir auch Ihr Extra-Lob für unser Küchenteam an dieses weitergeleitet.

    Wir freuen uns alle schon jetzt, Sie und Ihre Familie bald wieder für ein paar erholsame Tage mitten in Einsiedeln zu begrüssen.

    Herzliche Grüsse
    Ihr Hotel Drei Könige

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 7. September 2020

    Sehr schöne Zimmer, neu renoviert modern und doch klassisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen war toll.
    Speziell hervorheben möchten wir den Sauna Bereich, ein absolutes Highlight, echte Finnische Sauna und einen herrlichen Ausblick. Sehr empfehlenswert der Spa Bereich

    Aufenthaltsdatum: September 2020
      • Schlafqualität
      • Sauberkeit
      • Service
    2  Danke, oliverp3!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Maja Hübscher, Geschäftsführer von Hotel Drei Könige, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen

    LIeber Oliverp3
    herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und Sie sich in der Kombination aus moderner und klassischer Einrichtung wohlgefühlt haben. Ihr Lob an unser freundliches und hilfsbereites Team freut uns ganz besonders – das geben wir natürlich gerne weiter!

    Dass der Sauna- und Spa-Bereich für Sie ein Highlight war, freut uns ebenfalls sehr. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein echtes Wohlfühlerlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie den finnischen Sauna-Aufguss und den herrlichen Ausblick so genossen haben.

    Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen noch einmal für Ihre Empfehlung!

    Herzliche Grüße
    Ihr Hotel Drei Könige Team

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 25. August 2020

    Am 25.8 hatten wir auf Empfehlung des Touristenbüros einen Tisch für 2 Personen zum Lunch reserviert. Der Empfang durch das Servicepersonal war freundlich. Um ca. 11:45 hatten wir unsere Bestellung für 2 Menüs (2, 4) aufgegeben. Unmittelbar nach den Getränken wurde uns der Menüsalat serviert. Der Salat war sehr einfach gehalten, auffallend war der Anteil Nüsslisalat (aktuell nicht Saison) welcher sehr "lampig" war. Nachdem die meisten Gäste welche nach uns bestellt hatten ihr Essen bereits erhalten hatten fragten wir ca. nach 30 Minuten beim Service nach dem Status unserer Bestellung. Ca. 5 Minuten später kamen die beiden Menüs. Die Forelle meiner Frau war lauwarm das 38.- Kalbsschnitzel sehr trocken - es war zu lange auf dem Grill. Die Begründung für die Verspätung lautete: wir haben noch eine Gruppe daher hat sich ihr Essen verspätet. Wir haben während dem Essen auf Nachfrage vom Service mitgeteilt, dass wir nicht zufrieden sind. Beim Abräumen habe wir mitgeteilt, dass wir für diese Qualität ca. 50 CHF bezahlen würden. Wir erhielten die Rechnung mit einem Betrag von 86.30 CHF inkl. Getränke für ein Mittagessen welches bezüglich Qualität dem Durchschnitt einer Schweizer Kantine entsprach.

    Aufenthaltsdatum: August 2020
    Danke, Hp6006!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Maja Hübscher, Geschäftsführer von Hotel Drei Könige, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen

    Lieber (Hp6006)
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Besuch am 25. August mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Rückmeldungen sehr, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

    Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie, zurecht, an uns und unsere Küche stellen. Besonders bedauern wir, dass die Qualität der Speisen sowie die Wartezeit nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall, insbesondere die Temperatur der Forelle und das zu trockene Kalbsschnitzel, entspricht nicht unseren Standards, und wir werden dies intern umgehend besprechen.

    Auch Ihre Rückmeldung zum Salat und den zeitlichen Verzögerungen aufgrund einer weiteren Gruppe nehmen wir sehr ernst. Wir legen großen Wert auf frische und saisonale Zutaten, und es tut uns leid, dass wir dies an diesem Tag nicht angemessen umsetzen konnten.

    Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen und Ihrer Frau entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von der hohen Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Wir werden alles daran setzen, dass Ihre nächste Erfahrung bei uns rundum positiv verläuft.

    Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Offenheit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Hotel Drei Könige Team

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen