Lieber (Hp6006)
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Besuch am 25. August mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Rückmeldungen sehr, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie, zurecht, an uns und unsere Küche stellen. Besonders bedauern wir, dass die Qualität der Speisen sowie die Wartezeit nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall, insbesondere die Temperatur der Forelle und das zu trockene Kalbsschnitzel, entspricht nicht unseren Standards, und wir werden dies intern umgehend besprechen.
Auch Ihre Rückmeldung zum Salat und den zeitlichen Verzögerungen aufgrund einer weiteren Gruppe nehmen wir sehr ernst. Wir legen großen Wert auf frische und saisonale Zutaten, und es tut uns leid, dass wir dies an diesem Tag nicht angemessen umsetzen konnten.
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen und Ihrer Frau entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von der hohen Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Wir werden alles daran setzen, dass Ihre nächste Erfahrung bei uns rundum positiv verläuft.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Offenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Drei Könige Team