Am 25.8 hatten wir auf Empfehlung des Touristenbüros einen Tisch für 2 Personen zum Lunch reserviert. Der Empfang durch das Servicepersonal war freundlich. Um ca. 11:45 hatten wir unsere Bestellung für 2 Menüs (2, 4) aufgegeben. Unmittelbar nach den Getränken wurde uns der Menüsalat serviert. Der Salat war sehr einfach gehalten, auffallend war der Anteil Nüsslisalat (aktuell nicht Saison) welcher sehr "lampig" war. Nachdem die meisten Gäste welche nach uns bestellt hatten ihr Essen bereits erhalten hatten fragten wir ca. nach 30 Minuten beim Service nach dem Status unserer Bestellung. Ca. 5 Minuten später kamen die beiden Menüs. Die Forelle meiner Frau war lauwarm das 38.- Kalbsschnitzel sehr trocken - es war zu lange auf dem Grill. Die Begründung für die Verspätung lautete: wir haben noch eine Gruppe daher hat sich ihr Essen verspätet. Wir haben während dem Essen auf Nachfrage vom Service mitgeteilt, dass wir nicht zufrieden sind. Beim Abräumen habe wir mitgeteilt, dass wir für diese Qualität ca. 50 CHF bezahlen würden. Wir erhielten die Rechnung mit einem Betrag von 86.30 CHF inkl. Getränke für ein Mittagessen welches bezüglich Qualität dem Durchschnitt einer Schweizer Kantine entsprach.