“Chic am See”
Bewertung zu Chez Fritz

Chez Fritz
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Kilchberg
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2019

Hier wurden wir nett empfangen. Bekamen dank Reservation einen guten Tisch.
Das Essen war sehr gut und sie gingen auf unsere Wünsche ein, sehr zuvorkommend. Die Ente war sehr gut, wie auch das Rindfleisch-genau gebraten wie gewünscht.
Die Preise sind wegen der schönen Aussicht etwas hoch -aber noch okay.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, ruedin!

Bewertet 4. September 2019

Mit Chef de Service besprochenes Menu, wurde als Minimalportion (kl. Fischstück auf ein paar Spinatblättern und 4 Cherrytomaten, einer kl. Kürbiscrèmesuppe und 3 dl offenes Stilles Wasser) zum Preis von CHF 55.-- verrechnet! Auf den Preis an der Kasse bei der Dame angesprochen, insistierte diese, den Gruppenpreis von CHF 55.-- bezahlen zu müssen (inkl. Apéro, vollem Menu, Wein, Mineral und Kaffee), da ich bei der Gruppe Platz genommen hätte.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Thokei!
Bewertet 29. August 2019 über Mobile-Apps

Der Vorfall wurde per E-Mail an das Restaurant geschildert? Reaktion? = 0

Die werben auf Ihrer Homepage mit:
Das gemütliche und edle Ambiente im Innenbereich sowie die grosse Terrasse mit Aussenbar und Lounge, laden zum entspannen, zum geniessen oder einfach zum verweilen ein.

Trifft in diesem Fall überhaupt nicht zu! Ich glaube nicht das die Mitarbeiter eine Selektion durchlaufen, denn an Manieren fehlt es heftig.

Wenn man nur einen Schluck vom Prosecco genommen hat; wird man von oben herab von den Mitarbeitern angesprochen ob man dies nur bestellt hätte um zusehen wie Prosecco aussieht.

Diskretion = 0
Das was gesehen wird, wird durch die Mitarbeiter in der privaten Umgebung weiter erzählt.

Hiermit überlasse ich Ihnen Ihre freche vorlaute Kellnerin die in "einem gemütlichen und edlem Ambiente" auf eine Diskretion des Gastes keinen Wert legt. Obwohl Ihre Qualität wie oben offensichtlich ist, ergibt für Sie möglicherweise diese Aufzählungen keinen Sinn.

An alle Besucher oder die, die es noch vorhaben, bezüglich meiner Erfahrung, rate ich allen, macht einen groooossen Bogen und fährt nicht umsonst dorthin und lässt Euer Geld lieber in der Stadt Zürich liegen in einem qualitativ besseren und seriöseren Restaurants.

Danke, gizema506!
andreasf195b, Geschäftsführer von Chez Fritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2019

Guten Abend,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen um eine Bewertung zu schreiben.

Wir haben Ihre E-Mail sowie ihre Nachricht hier auf Tripadvisor zur Kenntnis genommen, möchte Sie aber höflich darauf hinweisen, dass es sich hier offensichtlich um eine private Angelegenheit / Streit handelt.

Ich darf Ihnen versichern, dass unsere Servicefachangestellte, eine ehemalige Schulfreundin ihrer Ehefrau einen ausgezeichneten Job bei uns macht und von anderen Gästen, sowie vom gesamten Chez Fritz-Team sehr geschätzt wird.

Wenn Sie also Ihre Fehde austragen möchten, empfehlen wir Ihnen eine andere Plattform zu nutzen, sodass sich unsere zukünftigen Gäste ein ehrliches Bild von unserem Restaurant auf Tripadvisor machen können.

Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Deshalb vermeiden gutverdienende Europe
Zürich und der Schweiz .
Der Rest der Veld frag sich warum ist so teuer hier?!
Teuer!!!!!

2  Danke, lysak2018!
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Essen sehr gut, obwohl man selber schöpfen muss, Service solala
Ambiente Traumhaft
Einrichtung Super