“Sommerfeeling”
Bewertung zu Chez Fritz

Chez Fritz
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Kilchberg
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Auf der Terrasse schöne Aussicht auf den See. Perfekt im Sommer für Lunch oder Nachtessen. Gute Auswahl auf der Karte, Weinkarte mit super Angebot zu moderaten Preisen.
Essen sehr schön angerichtet, war fein. Service könnte noch aufmerksamer und herzlicher sein.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, revexus!

Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wirklich schönes Restaurant direkt am See. Etwas versteckt wenn man es nicht kennt aber umso schöner wenn man Platz genommen hat.
Auf der speisekarte ist für jeden etwas dabei, wenn auch stellenweise etwas schwierig zu lesen

Aber auf jeden Fall zu empfehlen und wir werden mit sicherheit wiederkommen um einen schönen Sommerabend zu genießen.

Danke, Rico Z!
Bewertet 26. Mai 2019

Es ist einfach immer wieder schön, im Chez Fritz auf den See zu schauen und dazu die sehr leckere Küche zu geniessen. Besonders positiv ist, dass man sich immer wieder bemüht, ein den Klassikern neue und moderne Gerichte in die Karte aufzunehmen, wie zb. Kürzlich den Kichererbsensalat. Umso besser wenn man wie wir zu Fuss kommen kann und erst noch der Hund willkommen ist.

Danke, brigitter163!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten sehr gut gegessen und konnten das Fest geniessen. Der Service war sehr aufmerksam und die Speisen waren vorzüglich. Leider war es zu laut, wenn möglich im rechten Teil reservieren oder auf der Terrasse! Wir werden gerne wieder kommen…

1  Danke, DanielG12919!
Bewertet 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Öfters fahre ich nach Kilchberg über Mittag um ein feines Mittagessen zu geniessen.
Es gibt immer einen tollen Business Lunch und 3 Menüs von 19.50-25.50 , richtig gelesen und immer mit einer Suppe oder Salat.
Pasta, Fisch oder Fleischmenu! Tolle Qualität und man bekommt genug zum Essen.
Kann immer nur rühmen. Auch die Brötli sind fein.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, degabriella!