“Pommes mit altem Oel”

Schweizerheim Restaurant
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Ebikon
Bewertet 3. Februar 2018

Der Empfang und die Bedienung waren sehr freundlich. Das Essen kam schnell. Wir finden es toll, dass Seniorenteller angeboten werden und Sonderwünsche wie Lebensmittelintoleranzen sehr ernst genommen werden. Die Gerichte waren sehr gut gekocht, ausser die Pommes. Leider waren sie etwas pampig und haben nach altem Oel geschmeckt. Darum gibt es nur ein befriedigend. Schade, denn das übrige Essen war wirklich perfekt und das Ambiente gemütlich.

Danke, Tschige!

Bewertet 15. Dezember 2017

Wir wurden herzlich empfangen und an unseren Tisch begleitet.
Die Speisekarte bietet eine abwechslungsreiche und saisonale Auswahl an frisch zubereiteten Menüs,
Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam und unglaublich schnell.
Das Essen wird sehr ansprechend präsentiert und schmeckt vorzüglich.
Wir kommen bestimmt wieder.

3  Danke, Nicole M!
Bewertet 13. Dezember 2017

Der Service war trotz voll besetztem Restaurant rasch, sehr freundlich und aufmerksam.
Die Schweinsbratwurst war gut, jedoch die Rösti dazu war alles andere als eine, von früher sehr beliebte "Butterrösti. Ganz sicher nicht frisch gemacht, sondern mit ganz schlechtem Fett gemacht, das schlimmes "Aufstossen" und Magenbrennen verursachte.
Ich werde in Zukunft sicher keine Speisen mit Rösti mehr bestellen.

3  Danke, sorry43!
Bewertet 13. Dezember 2017

Das Schweizerheim hat eine vielseitige Menükarte, das ist positiv. Das Essen ist auch ganz gut (durchschnittlich). Die Preise sind jedoch etwas zu hoch. Wir gingen in einer Gruppe von 6 Leute zum Abendessen. Man kann dort gut bürgerlich Essen und es hat viele Schweizer Gerichte auf der Karte. Atmosphäre, ist eine gut bürgerliche Beiz und auch entsprechend so eingerichtet. Die Preise fand ich aber zu hoch für die Leistung die es gab. Speziell Seniorenteller, wo man ja weniger kriegt die trotzdem recht teuer waren. Der Service ist sehr freundlich und aufgestellt, das war sehr gut.

3  Danke, chsa90!
Bewertet 23. November 2017

Ein Artikel in der lokalen Zeitung und interessante Infos aus dem Internet machten mich auf das Lokal aufmerksam. Da wusste ich, da muss ich hin. Doch der Hauptgrund war die Wildkarte. Ich liebe Rehpfeffer! Er muss aus der hiesigen Jagd und gut zubereitet sein. Ich wurde nicht enttäuscht. Es war einfach köstlich. Wir wurden freundlich empfangen und fürsorglich bedient. Die Wildgerichte schmeckten uns allen. Es war so gut, dass ich nach 3 Wochen wieder einen Tisch reservierte, denn ich musste nochmals den Rehpfeffer haben. Nach dem feinen Hauptgang gab es dann noch die bekannte Crema ‚Äbike‘. Für mich stimmte einfach alles und da kann ich nur noch sagen:
Es war super! Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!

3  Danke, rolf1951!

Reisende, die sich Schweizerheim Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ebikon, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Schweizerheim Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!