“Gehört zu einem Besuch in der Mall”

Sweet Life - Coffee & Sweets
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Ebikon
Bewertet 5. Januar 2019

Ein Abstecher in die oberste Etage lohnt sich unbedingt.Kaffee mit nettem Service, grosse Auswahl an verschiedenen Kaffesorten die man sonst nicht findet. Sehr feine Kuchenauswahl. Eine ruhige Ecke zum verweilen.Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Saint-Jaque!
Bewertet 9. November 2018 über Mobile-Apps

Extrem nette Bedienung. Der Cappuccino sowie der Latte Macchiato waren sowohl von der Zubereitung als auch von der Darreichungsform wirklich sehr gut.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Gourmundus!

Reisende, die sich Sweet Life - Coffee & Sweets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ebikon, Kanton Luzern
Ebikon, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Sweet Life - Coffee & Sweets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!