“Mittagessen”

Casa Listrig Steakhouse
Platz Nr. 8 von 35 Restaurants in Emmen
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Essen und Service war sehr gut, tolles Ambiente und gute Parkmöglichkeiten. Kommen sicher wieder gerne.

Danke, daetzi!

Bewertet 5. November 2017

Dass es im Listrig ausgezeichnete Pizza's gibt, wissen wir schon seit längerer Zeit.
Aber auch mit anderen Angeboten wurden wir immer wieder positiv überrascht. So war das gestrige "Hirschbäggli" ausgezeichnet und wunderbar garniert.
Der Service aufmerksam und sehr freundlich!

Danke, Angelo B!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Casa Listrig hat ein Tolles Ambiente. Wir hatten Pizza welche sehr zu empfehlen ist. Service war Top. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank

Danke, Fintan S!
Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr zu emphehlen.Sehr gutes und schmackhaftes Essen und das Preisleistungs Verhältnis ist absolut in Ortnung.Der Service war sehr zu vorkommend und freundlich.
Ich lass mich gerne vom Team wieder Verwöhnen.Danke

1  Danke, H7906UUdeborahb!
Bewertet 15. Mai 2017

Am Ambiente kann man fast nichts beanstanden 4****. Man fühlt sich in der Atmosphäre wohl. Trotz teils Hochtische mit Hochstühle, etwas gewöhnungsbedürftig. man kann die Beine nicht nach vorne strecken, sonst baumeln diese. Naja bequem wäre anders.3***.
Service: Sehr freundlich und effizient. 5*****. Essen schön angerichtet doch sind die Portionen eher am unteren Limit (klein). Auch der Neben-Tisch musste bei der Beilage nachbestellen. Qualität der Speisen: Die Pommes waren nicht richtig fertig frittiert, Die Sauce zum Kalbsgeschnetzeltem war viel zu wässerig 3***. Cordonbleu durchschnitt. Wartezeiten:viel zu lange, 45 Minuten gewartet nach der Bestellung ist zu lange. 2,5 **.

1  Danke, Nadalindo!