Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 232
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Oktober 2021

Hoteleingang geschlossen um 22Uhr. Bar zu früh geschlossen und keine Möglichkeit eine Mahlzeit zu essen. Frühstückraum viel zu klein, ohne Auswahl. Es gibt keine Spiegeleier, keine Rühreier, keine warme Kücke, ein Koch fehlt. Keine Auswahl an Esswaren für Leute mit Laktosen-und Glutenintoleranz.
Bodylotion fehlt. Ein Wasserkessel mit Teebeutel fehlt.
Unsympathische Rezeptionistin.

Zimmertipp: Frage nach ruhiger Lage (nicht Richtung Bahnhof)
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, 631piaf!
Bewertet am 19. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Schönes sauberes Businesshotel am Bahnhof von Sempach Station gelegen.
Das Hotel hat zweckmäßig eingerichtete
Zimmer mit einem kleinen Balkon. Das Frühstück darf als gelungen bezeichnet werden sowohl was Auswahl als auch Qualität angeht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hens16!
Gian-Claudio De Silvio, Geschäftsführer von Hotel Birdlodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2021

Grüezi Hens16

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie nun schöne Erinnerungen an unser Hotel haben. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

Ihr Birdlodge Hotel Team

Bewertet am 5. September 2021 über Mobile-Apps

Von außen ein sehr schönes Hotel. Zimmer, Aufteilung, Design, alles schön und gut.
Wir hatten uns auf dem Weg nach Italien dazu entschieden, hier einen Zwischenstopp zu machen. Sah auf den Bildern, von den Bewertungen her super aus. Einfacher Check In….

Nun ist es 03.30 Uhr in der Nacht und wir können nicht schlafen.

1. liegt das Hotel an einer Bahnlinie mit Station vor der Tür.
2. Ein Zimmer neben uns stöhnt ein Pärchen seit einer Stunde.
3. Zwei Zimmer weiter sitzen 2 auf dem Balkon und unterhalten sich so laut, dass man kein Auge zubekommt. Also Fenster zu….
4. Es gibt anscheinend keine Klimaanlage und es ist unerträglich warm.
5. Das Design des Badezimmers ist wirklich toll.
Aber es gibt keinerlei Privatsphäre. Sollte man bedenken.
6. Laute Jugendliche um das Hotel herum. Lautes Gegröle und Gefeiere.

Wer in Ruhe schlafen möchte, ist hier falsch.
So haben wir umgerechnet 150€ ausgegeben und konnten NICHT schlafen! Was eigentlich der Sinn war.

Man fühlt sich wie in einer Jugendherberge. Nachts gibt es keinen Ansprechpartner vor Ort.
Dafür kann ich leider nur 2 Sterne geben.

Wirklich schade.

Zimmertipp: Buchen sie nicht hier, wenn sie schlafen möchten. Um Nachts wach zu liegen, eignet es sich.
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, djabet!
Bewertet am 24. Juni 2021

Unglaublich schöne, geschmacksvoll eingerichtete und grosse Zimmer, welche bis ins kleinste Detail überzeugen. Die Inneneinrichtung der Zimmer sowie diejenige des ganzen Hotels sind einzigartig! Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Wir kommen bestimmt wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, lucamN7334EE!
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein frisch renoviertes Hotel, ruhig und dennoch zentral gelegen, mit sehr nettem Personal. Alle Räumlichkeiten sind mit viel Style und Grosszügigkeit ausgestattet. Ein rundum schönes Erlebnis - Ist zum wiederholen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie