Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Expedia.com
$ 231
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
ZenHotels.com$ 232
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2021

Unglaublich schöne, geschmacksvoll eingerichtete und grosse Zimmer, welche bis ins kleinste Detail überzeugen. Die Inneneinrichtung der Zimmer sowie diejenige des ganzen Hotels sind einzigartig! Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Wir kommen bestimmt wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, lucamN7334EE!
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein frisch renoviertes Hotel, ruhig und dennoch zentral gelegen, mit sehr nettem Personal. Alle Räumlichkeiten sind mit viel Style und Grosszügigkeit ausgestattet. Ein rundum schönes Erlebnis - Ist zum wiederholen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, c_dricg666!
Bewertet am 14. August 2020

Super Hotel, freundliches Personal, schönes, sauberes Zimmer, feines, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es ist sehr zentral gelegen, und trotz Bahnhofsnähe sehr ruhig.
Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, majan2015!
Bewertet am 23. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben im Januar 2020 einen Nacht und zwei Seminartage im Birdland verbracht. Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal! Die Zimmer sind modern und sehr grosszügig. Die Hotelbar ist klein aber man fühlt sich sehr wohl, das Angebot wird anscheinend auch von Einheimischen genutzt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, reginald_ch!
Bewertet am 8. Januar 2020

Wir waren vor Weihnachten kurzfristig im Großraum Luzern und verbrachten eine Nacht im Birdland Sempach. Das Haus ist sehr neu und archtektonisch aussen wie innen sehr ansprechend.
Das Zimmer war stylisch, durchaus geräumig und vor allem komfortabel. Angenehm waren die großen Schiebetüren auf den Balkon.
Leider liegt das Hotel direkt einer stark frequentierten Bahnstrecke und man hört den Lärm auch deutlich im Zimmer selbst bei geschlossenen Fenstern. Im Sommer bei offenen Fenstern zu schlafen wird sehr schwierig werden.
Das Frühstück war ziemlich übersichtlich, nichts besonderes.
Fazit: Wirklich schönes Hotel das man normalerweise gerne empfiehlt. Lediglich der Lärm der Eisenbahn stört deutlich.
Für schweizer Verhältnisse gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich