“Ein wundervoller Abend”

Preisbereich: $ 16 - $ 179
Küche: Schweizerisch, Zeitgenössisch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Ein Zacken fällt uns nicht aus der Krone, wenn wir Ihnen ganz offen gestehen, dass es sich mit unserer Krone ein wenig anders verhält als mit anderen: Zwar tragen wir sie, stehen mit Freude, Energie und Ideen dahinter, doch der König, der sind Sie: der Gast und seine Gesellschaft. Unabhängig davon, ob Sie sich für eine Sitzung im kleinen Gremium oder zu einem Fest im ganz grossen Rahmen bei uns treffen, ob Sie sich und Ihre geladenen Gästen mit exakt bestimmten Köstlichkeiten verwöhnen oder sich von den kunterbunten Kreationen unseres Küchenteams überraschen lassen wollen: Wir unternehmen alles, um Ihren Aufenthalt in der Krone zu einem buchstäblich köstlichen Aufenthalt zu machen. Und wenn Sie mit scheinbar unmöglichen Vorstellungen an uns gelangen, dann legen wir eben noch einen Zacken zu. Schliesslich sollen unsere Könige - pardon, Gäste - genau das bekommen, was sie sich wünschen.
Bewertet 25. November 2020

Wir durften im Kronen einen wundervollen Abend geniessen.

Herzlichst wurden von der Gastgeberin beim eintreten begrüsst und zu Tisch geführt.
So fühlt man sich gleich willkommen.

Besonders gefiel uns die Marktkarte und die 3-Gänge-Menu-Option, bei welche man frei von der Karte Vor- und Hauptgang wählen durfte. Wir wählten diese Option.
Die Weinauswahl lässt auch nichts zu wünschen übrig. Hier findet jeder etwas für seien Geschmack.

Jedes Gericht wurde vorgestellt. Aufmerksam wurden wir den ganzen Abend hindurch vom Servicepersonal betreut.

Das Essen schmeckte köstlich. Die Portionsgrössen genau passend.
Preis-Leistung TOP!

Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Barni_01!

Bewertet 21. November 2020

Bei der Durchreise zufällig in der Krone für ein Mittagessen gestoppt. Trotz fehlender Reservation freundlicher Empfang. Die Essräume sind sehr gemütlich und gepflegt. Die Abstände zwischen den Tischen angenehm. Das Brot und die Naschereien vor dem Hauptgang von hoher Qualität. Der Saibling im Hauptgang war mit den Beilagen perfekt zubereitet. Leider fehlte das Fischbesteck. Das Dessert war durchschnittlich und überteuert. Der Kaffee dazu wurde leider zu früh und lauwarm seviert. Der Service freundlich und aufmerksam. Als Gesamtpaket trotz kleiner Fehler zu empfehlen.

2  Danke, inaturalist!
Bewertet 21. November 2020

Leider nicht mehr wie früher...!Fängt schon damit an, dass die auf der Website ersichtlichen Öffnungszeiten offensichtlich nicht stimmen. Des Weiteren ist es eher bedenklich, wenn man in Zeiten wie diesen nirgends aufgefordert wird, seine Kontaktdaten zu hinterlassen oder man auf dem Weg zur Toilette an der offenen Küche vorbei läuft und sieht, dass das Maskentragen nicht gerade gross geschrieben wird...
Das Essen ist für den Preis nicht gerechtfertigt, auch die Auswahl an vegetarischen Gerichten fällt leider sehr knapp aus. Der Charm von früher ist verflogen...

1  Danke, armeier73!
Bewertet 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten Wild essen. War dort früher ein Geheimtipp. Bei der Reservation sagte man uns, dass die Küche um 13.15 Uhr schliessen werde! Schon?? Also beeilten wir uns. Ich wählte Hirschpfeffer zu 38.50. Fleisch durchzogen mit Gäder! Beilagen schlecht gewürzt.
Meine Frau bestellte den Wildteller ohne Fleisch. Ebenfalls schlecht gewürzt. Der Hammer: Der Preis 34.50 ohne Fleisch!!??
Obwohl wir die Qualität kritisierten; man nahm es nur zur Kenntnis.
Der Service war aber richtig gut. Darf man auch sagen.
Schade!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Stocker48!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Der Service war gut und freundlich.
Business-Lunch war nicht perfekt. 1.Gang der Salat war teilweise „matschig“, 2.Gang das war zu viel Meerrettich und Salzkartoffel war etwas versalzen, 3.Gang die Honigglace schmeckte nicht.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, schellera!

Reisende, die sich Gasthof Krone Blatten AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Malters, Kanton Luzern

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Gasthof Krone Blatten AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!