eDreams
Bewertet am 23. November 2015

Ein Hotel in günstiger Lage. Geräumige Zimmer mit schönem Bad. Frühstück und Halbpension waren sehr gut. Zum Arrangement gehörten neben der Südtirocard noch Gutscheine für das nahegelegene Loden- und Käsemuseum sowie ein Gutschein für das Feinkostgeschäft Lanz..Nicht zu vergessen die Flasche Wein auf dem Zimmer und ein Begrüßungsgetränk am ersten Abend. Sogar mein Geburtstag wurde nicht vergessen.(Kerze und Sekt zum Frühstück). Eine schöne Geste, die sich einreiht in die außerordentliche Freundlichkeit des ganzen Hauses.

Aufenthaltsdatum: November 2015
1  Danke, ulrichk238!
Bewertet am 7. Oktober 2015

Eine Lodenfabrik;zuerst dachte ich, da steckt ein Werbegag dahinter und nur Reklame.
Nichts von allem.
Ich hatte nie den Eindruck, da will einer was verkaufen außer sein gutes Essen, seine schönen Zimmer und den Gast verwöhnen.

Zimmertipp: Obere Etage,imkühlen Herbst ist die Lage egal.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Werner A!
Bewertet am 5. August 2015

Trotz der Lage in der der Gewerbezone zwischen Ober- und Niedervintl hatten wir ein ruhiges Zimmer. Das Zimmer war sauber und der Zimmerservice gut. Im Restaurant kann hervorragend essen und das Frühstück ist sehr vielseitig. Der Service im Restaurant ist sehr gut, genau wie an der Rezeption. Die Mitarbeiter waren immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Gudrun H!
Bewertet am 29. Juli 2015

Der Alpenverein Teisendorf unternahm vom 28.06. - 05.07.2015 mit 42 Personen eine Bergwanderwoche in den Pfunderer Bergen.
Im ****Hotel Lodenwirt in Vintl wurden wir von Frau Evi Profanter und ihren fleißigen und freundlichen Mitarbeitern hervorragend versorgt.
Küche, Zimmer, Service alles Bestens!!!
Auch für eine an Gluten - Unverträglichkeit leidende Teilnehmerin wurde gesorgt.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
1  Danke, Felix S!
Bewertet am 4. Juni 2015

Zimmer groß mit ansprechendem Badezimmer, Betten hervorragend und Superblick auf die gegenüberliegende bewaldete grüne Talseite.

Großer Balkon mit bequemen Stühlen inkl. weichen Sitzpolstern - zum Sonnen bestens geeignet.

Sehr freundliches Personal, das nicht - wie öfters bei einem 4- Sternehaus üblich - unpersönlich auftritt - Wandervorschläge oder Stadtausflüge, auf die persönlichen Wünsche zugeschnitten, werden sehr gerne und ausführlich erteilt. Immer ein offenes Ohr am Frontdesk.

Halbpension hervorragend - speziell das Abendmenue - fünfgängig in fast 'einsterniger' Michelinqualität! Sehr abwechslungsreich...

Leider ist das Servicepersonal abends im Restaurant völlig unterbesetzt - etwas mehr müsste dringend zur Verfügung stehen. Denn die lieben Kellnerinnen und Kellner müssen richtig rennen um den Bedarf des jeden Abend voll ausgebuchten Restaurants befriedigen zu können. Das erzeugt völlig unnötige Hektik auf die sonst sehr gemütliche Atmosphäre im sehr schön designten Restaurant mit vielen Teilbereichen.. Sollte dringend durch das Management abgestellt werden...

Zimmertipp: Bitte zur Südseite, nordwärts verläuft die Pustertalstrasse
Aufenthaltsdatum: Mai 2015