Sehr geehrter Gast
besten Dank für Ihren wiederhohlten Aufenthlat.
Es freut mich dass es Ihnen hier bei uns im neu renovierten Hotel Campione
immer gafallen hat. Ab diesem Jahr haben wir auch einen neuen Küchenchef,
leider hat der auch ab und zu frei. Am Abend Ihres Restaurant Besuches war er nicht da.
Meine Frau kann sich sehr gut erinnern, denn als Sie Ihnen den Teller serviert hat, sind Sie Ihr mit dem Teller gefolgt und bis in die Küche gestürmt.
Der Koch hat Ihnen die Verpackung gezeigt und Sie hatten immer noch Zweifel es sei Roast Beef.
Jetzt kommt mir ein Zweifel auf.
Sie haben geschrieben dass das Fleisch hell war und mit braunem Rand.
Wie solltze ein Roast Beef den aussehen? das fleich ist nur teilweise gekocht und der Rand ist angebraten, also bräunlich.
Mir kommt der Zweifel auf dass Sie ein Carpaccio wollten, Carpaccio ist komplett roh, dadurch nicht bräunlich und das Fleisch ist richtig rot, schon fast blau und sicher heller als das Roast Beef.
Das Sie von diesem Bauchschmerzen hatten betzweifeln ich.
Ich bin mir r fast sicher sie haben Roastbeef mit Carpaccio verwechselt haben.
Wir verkauffen täglich mehrere mal unser Roast Beef und wenn das Produkt schlecht gewesen wäre, hätten wir mehrere Beanstandungen gehabt.
Betreffend dem bezahlen, meine Frau erinnert sich auch dass Sie das Roast Beef gegessen haben,
Falls sie es nicht gegessen hätten, hätten Sie es auch nicht bezahlen müssen,
Ich glaube fast dass sie auch in diesem Fall dass sie das roast Beef nicht gegessen hätten Bauchschmerzenbekommen hätten, denn wie gesagt, das Roast Beef geht jeden Tag mehrere mal und wir hatten bis anhin kein anderen Reklamationen
Sie haben gesagt Sie waren schon mehrere mal hier bei uns und sie seinen immer zufrieden gewesen.
Leider sehe ich dass Sie im Total auf Tripadvisor nur 2 mal eine Bewertung abgegeben haben, Schade dass Sie auf Tripadvisor bei Ihren anderen Aufenthalten, wo sie zufrieden waren, keine Bewertung abgegeben haben.
Ja wirklich scade, denn eine gute Bewertung bringt ein bischen etwas, aber eine schlechte Bewertung ist für ein Betrieb
viel schlimmer. Um eine schlechte Bewertung aufzuheben brauche ish DUTZENDE top Bewertungen.
Damit schaden Sie einem Unternehmen NACHHALTIG. ja schade denn eigentlich sind Sie ja wiederholte male bei uns zufriedsen gewesen...ich muss jetzt aufhören, bekomme sonst noch Bauchschmerzen.
Es würde uns trotz alle freune Sie wieder hier bei uns willkommen heissen zu dürfen,
ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute.
A.RAST, DIR & EIGENTÜMER