Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr ordentliches Haus. Inhaber und Personal super: Freundlich, mehrsprachig, hilfsbereit und auch fähig dazu. Die Zimmer Richtung Karawanken haben keinen Autobahn-Lärm. Auch die Atika-Zimmer ohne Balkon sind zu empfehlen, da schön geräumig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, GebrSchulz!
Bewertet am 4. Juli 2019

Wir wollten uns Bled auf unserem Weg in den Urlaub anschauen und haben 2 Übernachtungen in der Pension Török gebucht und können bestätigen: einfach, sauber, Frühstück in Ordnung, alles vorhanden, was man braucht. Wir reisen mit Hund und auch der war willkommen. Wir können die Pension guten Gewissens weiter empfehlen ...!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Tine1969!
Bewertet am 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Waren mitte juni dort :). Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück. Lage ost leicht auserhalb von lesce. Bled erreicht man in wenigen Minuten mit dem Auto.

Parkplatz ist reichlich vorhanden. Ebenso eine große wiese nebenan.

Alles sehr sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, kastlunger!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Nachhause Weg haben wir wie immer im TÖRÖK übernachtet. Der zuvorkommende Service, die Sauberkeit, der überaus freundliche Empfang. Es ist immer eine Freude, wenn wir dort waren. Schade, dass die Dame vom Frühstücks Service das Haus verlässt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Senklot!
Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne, gepflegte Pension, in ruhiger Umgebung, mit grosszügigen und sauberen Zimmern. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Balkone sind mit Geranien geschmückt umd die Umgebung ist seht sauber. WiFi in allen Räumen vorhanden. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar