Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Unser Favorit seit Jahren und der nächste Urlaub ist schon geplant. Tolles liebenswürdiges Personal, schönes Ambiente, Ruhe pur und doch total zentral für alle Aktivitäten. Auto unabdingbares Muss um auf Endeckertour zu gehen, PISA, Florenz und das nahe Lucca alles schnell zu erreichen einfach toll

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Henning H!
Bewertet am 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr gespannt auf dieses Hotel, ganz besonders nachdem wir Hotelbewertungen gelesen hatten. Aber wir wurden positiv überrascht. Wir haben es gut gefunden (navi) und wurden freundlich begrüßt und wir bekamen sogar eine Juniorsuite, statt des gebuchten supior Doppelzimmer. Die Suite war sehr sauber, Betten bequem, und es gab dort sogar eine kleine Kochnische. Töpfe, Pfannen, Teller etc.alles vorhanden.
Also zu der Lage des Hotels, es ist ungefähr 400m von der großen Straße entfernt. Wir haben davon nicht viel mitbekommen. Genauso die Diskothek, auch davon bekamen wir nicht viel mit.
Die Anlage ist sehr gepflegt, und das Personal war sehr nett. Frühstück ist okay, sicherlich anders als bei uns in Deutschland, aber ausreichend. Und es gibt tollen Kaffee, frisch (Tassenweise) aus der Maschine.
Dieses Hotel eignet sich hervorragend für Ausflüge, aber man kann es auch gut mal am Pool aushalten. Also für uns waren es tolle Tage und Nächte in dem Hotel. Ein Minuspunkt gibt es doch, wir hatten mal nach einem kleinen italienischem Restaurant nachgefragt, da kam leider keine Antwort, außer das hauseigene Restaurant. Sehr Schade, da es einige gute Restaurant s in der Nähe gibt. Unser Favorit ist ein kleines Restaurant in Buti. "Le Mangiatoie da Tormento. " Typisch italienisch, und Preis.-Leistung absolut Top.
Abschließend, Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Susann S!
Bewertet am 15. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kinder 5 Tage in diesem Hotel.
Uns hat es sehr gut gefallen. Zimmer welche im bereich der Rezeption liegen( nach dem Zugangstor) sind schön und auch ruhig.
Die vorderen beim Restaurant sind günstiger aber liegen gleich bei einer Disco und somit ist es laut. Von da aus ist Pisa und das Meer gut in 30- 40 minuten mit dem Auto zu erreichen.
Das Essen am Abend im Restaurant hat uns gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Das Frühstück ist eher überschaulich gehalten aber ausreichend mit Kaffe aufschnitt Broten und frischen Säften.
Die Anlage mit Teich und viel grün und vielen Feldhasen gefiel uns gut.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, simoneg736!
Bewertet am 25. August 2015

Tolles Hotel, ruhige Lage, schöner Pool, gepflegt und sauber.
Der einzige Nachteil ist im vorderen Teil das es sehr Laut ist bis morgens um 5.00.
Nebenan ist eine Diskothek und ein Nachtclub die bis morgens um 4.00 geöffnet haben.
Die einfachen Zimmer haben leider noch Teppichboden und die Klimaanlage kluckert sehr sehr laut.

Aufenthalt: August 2015
1  Danke, Renata815!
Bewertet am 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

Diesmal leider nur für 4 Tage aber es war wie immer Klasse. Liebes Personal, aufmerksam und nett trotz der Hitze. Nächstes Jahr sind wir wieder dort aber erst im September bei angenehmeren Temperaturen.Für uns ist es der ideale Aufenthalt

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Henning H!