Heute geöffnet: 10:00 - 20:00

Weitere Infos
ab $ 148.93
Weitere Infos
Bewertet am 24. April 2018

Eigentlich hatten wir mehr mediterrane Pflanzen erwartet, die uns hauptsächlich interessieren. Der Garten bietet jedoch ein Sammelsurium (thematisch wohl sortiert) an Pflanzen aus aller Welt. Unseren Kindern konnte ich blühende Kakteen zeigen, die ich selbst in wilder Natur in den USA angetroffen habe.
Es gibt einige steile Abschnitte, gut ausgebaute Wege, die einen angenehmen und sehr ruhigen Spaziergang ermöglichen. Auch die Aussicht auf die Küste ist an einigen Stellen wunderbar.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, MMOHZ!
Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

Die Gärten und die darin vorhandenen Blumen Bäume Kakteen sind einfach einmalig. Pflanzen aus der ganzen Welt wurden von einem Aussteiger Paar aus England Russland angelegt

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Marcus T!
Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

7 Euro Eintritt sind gut angelegt. Der weitläufige garten bietet nicht nur an die 1000 Pflanzenarten in bezaubernden essambles sondern auch eine tolle Aussicht auf die Costa brava und das Mittelmeer.
Ein picknickplatz und viele Bänkchen laden zum Verweilen und ausruhen ein und so kann man nicht nur den herrlichen Garten genießen sondern sich auch prima entspannen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, JogiRS!
Bewertet am 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Per Zufall kamen wir in der Nähe des "Jardin botanico". Der Eintritt war für Senioren günstiger. Was für ein wunderschönen Park haben wir erleben. Sehr sauber, sehr gepflegt und zahlreiche Blumen, Pflanzen und Bäume sind zu sehen, ein Genuss für Augen und Nase. Nun waren wir da im Oktober und ich kann mir vorstellen dass im Frühling oder Sommer viel mehr zu sehen ist. Das Schloss wird zur Zeit renoviert und konnte nicht besichtigt werden. Die 1,5 Std für den Besuch waren purer Genuss.
Eine weitere Wanderung zu Cala del Caritas war eben falls wunderschön. Cala del Christ ist ein kleiner Strand Natur belassen. Auch wunderschön 45 min. Hin und 1 Std zurück, da lohnt sich.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Patrick S!
Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Ein schöner Park mit toller Aussicht aufs mehr. Ein anschließendes Bad auf dem Strand in der kleinen Bucht macht den Ausflug perfekt. Die angegebenen Öffnungszeiten stimmen allerdings nicht!!! Im Juli und August findet auf dem Gelände ein Musikfestival statt. An Tagen mit Konzerten schließt der Park für normale Besucher bereits um 16:00. Wir sind leider ein Mal umsonst gefahren...

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, olgabV1956QH!