Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 102.57
ab $ 138.30
ab $ 218.98
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Garten ist schön angelegt und liefert einen traumhaften Blick in die Bucht.

Interessant fand ich die Kakteen und die 'Coca Cola'-Pflanze, die tatsächlich nach Cola riecht.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Schurschi!
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wunderschön, terrassenförmig angelegter Garten mit herrlichem Ausblick über das Meer und einer Vielzahl an Pflanzen und Vegetation. Wer Freude an Pflanzen hat für den ist es genau richtig. Wir waren im Frühjahr, Ende Mai und der Duft des Jasmin lag in der Luft. Die meisten Pflanzen blühten und der Ausblick auf die Küste und Buchten ist schön. Es war ruhig und die Besucheranzahl überschaubar, nicht zu überlaufen. Der Kakteen Garten war sehr groß und interessant, ebenso die Geranien. Es gibt eine schattigen Picknick Platz und Parkbänke zum verweilen.
Alles in allem ein Besuch wert.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Hanna W!
Bewertet am 24. Juni 2016

Für Menschen mit Freude an Pflanzen und Blumen eine lohnende Sache. Der Garten ist vielfältig, superschön angelegt interessant

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Ulrich P!
Bewertet am 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai zu Besuch. Dementsprechend war auch der Pflanzenwuchs. Was Außergewöhnliches haben wir nicht entdeckt. Der Garten ist sehr gepflegt. An den Klippen kann man einige schöne Buchten einsehen. M. E. Ist der Besuch kein Muss! Schöne Ausblicke kann man auch auf dem Wanderweg von Calella dorthin genießen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, 65gerdr!
Bewertet am 16. April 2016

Diesen wunderbaren botanischen Garten kann ich nur empfehlen. Ein wenig versteckt und abseits gelegen, auf der Höhe mit phantastischem Blick über Palafrugell und das Meer. Zu jeder Jahreszeit ein Ziel das sich zu besuchen lohnt, wenn man in der Gegend in Ferien ist. Im Frühling bereits farbenfroh mit jeder Menge an blühenden Pflanzen - von klein den Boden beckend, bis gross über blühende Kakteen bis zur blühenden Palme. Alles dabei.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Ioso!