Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertet am 24. Juni 2016

Für Menschen mit Freude an Pflanzen und Blumen eine lohnende Sache. Der Garten ist vielfältig, superschön angelegt interessant

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Ulrich P!
Bewertet am 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai zu Besuch. Dementsprechend war auch der Pflanzenwuchs. Was Außergewöhnliches haben wir nicht entdeckt. Der Garten ist sehr gepflegt. An den Klippen kann man einige schöne Buchten einsehen. M. E. Ist der Besuch kein Muss! Schöne Ausblicke kann man auch auf dem Wanderweg von Calella dorthin genießen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Gerd R!
Bewertet am 16. April 2016

Diesen wunderbaren botanischen Garten kann ich nur empfehlen. Ein wenig versteckt und abseits gelegen, auf der Höhe mit phantastischem Blick über Palafrugell und das Meer. Zu jeder Jahreszeit ein Ziel das sich zu besuchen lohnt, wenn man in der Gegend in Ferien ist. Im Frühling bereits farbenfroh mit jeder Menge an blühenden Pflanzen - von klein den Boden beckend, bis gross über blühende Kakteen bis zur blühenden Palme. Alles dabei.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Ioso!
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wundervolles Anwesen! Für Teenager sicher absolut uninteressant. Aber unser 7 jähriger Sohn fand es toll. Besonders als er zwei grüne ca 40 cm große Echsen entdeckte. Ich finde es ist absolut ein Besuch wert!!! Wenn man Kinder dabei hat sollte man etwas zum Knabbern und zu trinken mitnehmen, da es im Park nichts gibt!

Danke, Jutta W!
Bewertet am 4. Juni 2014

Ein sehr schön angelekter garten mit einem perfekten blick auf das meer. Interessante pflanzen. Ein muss fuer alle pflanzenliebhaber

Erlebnisdatum: Juli 2013
1  Danke, Kostas3!