Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Weitere Infos
ab $ 102.50
Weitere Infos
Bewertet am 16. April 2016

Diesen wunderbaren botanischen Garten kann ich nur empfehlen. Ein wenig versteckt und abseits gelegen, auf der Höhe mit phantastischem Blick über Palafrugell und das Meer. Zu jeder Jahreszeit ein Ziel das sich zu besuchen lohnt, wenn man in der Gegend in Ferien ist. Im Frühling bereits farbenfroh mit jeder Menge an blühenden Pflanzen - von klein den Boden beckend, bis gross über blühende Kakteen bis zur blühenden Palme. Alles dabei.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Ioso!
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wundervolles Anwesen! Für Teenager sicher absolut uninteressant. Aber unser 7 jähriger Sohn fand es toll. Besonders als er zwei grüne ca 40 cm große Echsen entdeckte. Ich finde es ist absolut ein Besuch wert!!! Wenn man Kinder dabei hat sollte man etwas zum Knabbern und zu trinken mitnehmen, da es im Park nichts gibt!

Danke, Jutta W!
Bewertet am 4. Juni 2014

Ein sehr schön angelekter garten mit einem perfekten blick auf das meer. Interessante pflanzen. Ein muss fuer alle pflanzenliebhaber

Erlebnisdatum: Juli 2013
1  Danke, Kostas3!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr schön gestaltete Anlage und wunderbarer Aussicht.
Sehr viele Planzen und Palmen. Für gehbehinderte bedingt nutzbar, da einiges an Höhenunterschieden.

Erlebnisdatum: September 2013
1  Danke, Uwe H!
Bewertet am 25. September 2013

Bei leicht regnerischem Wetter hatte ich diese schöne, terrassenförmige Anlage mit der alten Burg und dem herrlichen Blick beinahe für mich allein, mal abgesehen von den Arbeitern, die gerade eine Freilichtbühne aufbauten. Auch wenn sich die Sonne nur für wenige Momente sehen ließ, hat sich der Besuch, Eintritt 6 Euro, gelohnt. Schöne, gepflegte Bepflanzung, interessant auch die Einbeziehung moderner Skulpturen, aber vor allem phantastische Kakteen!
Etwas zu essen und zu trinken sollte man mitnehmen und wegen der Stufen und des Hanges einigermaßen gut zu Fuß sein.

Erlebnisdatum: Juni 2013
Danke, weltanschauer!