“Gut aber dennoch durchschnittlich”

Restaurant Le MONOT Libanesische Arabische Küche
Platz Nr. 7 von 19 Restaurants in Binningen
Preisbereich: $ 9 - $ 30
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor 2 Jahren mal dort und waren nicht sehr begeistert. Da es aber in der Gegend wenige libanesische Restaurants gibt, gaben wir dem Le Monot nochmals eine Chance.

Das Restaurant ist schön eingerichtet. Lampen, Tischdecken und Geschirr sind authentisch. Etwas störend ist die Ablage, welche im vorderen Bereich des Restaurants am ehem. Stammtisch herrschte. Das Büro des Pächters, nehm ich mal an.

Der Service ist unterdurchschnittlich. Nett aber total unaufmerksam. Am Handy spielen ist wichtiger. Wenn ich Getränke wollte, musste ich jedes Mal aufstehen und zur Theke laufen, um die Getränke zu bestellen. Der Kellner zeigte sich den ganzen Abend nicht einmal im Essraum. Am Ende war ich sogar richtig sauer, weil ich nichts bestellen konnte.

Das Essen war sehr gut und bei Mezze gibt es überhaupt nichts zu meckern.

Wir gehen aber nicht mehr hin. Wenn ich schon so viel Geld für ein Essen ausgebe, erwarte ich eine aufmerksame Bedienung. Es fehlt die Gastfreundschaft.

2  Danke, Andrea K!

Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Ich war schon in London,Paris,NY,Amsterdam und Miami Libanesisch Essen.Jedoch war es noch nie so frisch und gut wie in diesem Restaurant! Das Personal ist sehr freundlich und hilft auch gerne bei der Auswahl. Ich werde bestimmt wieder kommen!

2  Danke, WilliamBasel!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Wir durften das erste Mal libanesisches Essen kosten und wir sind froh, dass wir dieses Restaurant gewählt haben! Absolut mega leckeres Essen. Auch die Bedienung war super! wir hatten Anfangs ein bisschen Mühe mit der Auswahl, weil wir uns überhaupt nicht auskannten. Der Chef hat uns in Ruhe geholfen und Vorschläge gemacht.
Das einzige negative war, dass die Gläser und das Besteck nicht genügend sauber waren, aber durch das perfekte Abendessen ging das schnell wieder vergessen. Wir kommen auf jedenfall wieder!

Danke, Stephanie A!
Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nette, aufmerksame und flotte Bedienung. Vorzügliches Essen zu fairen Preisen. Im Vergleich zum Habibi ein himmelweiter Unterschied, was den Service, die Preise und die Wartezeit anbelangt.

Danke, StefanM3635!
Bewertet 6. März 2016 über Mobile-Apps

Der nette Abend mit Freunden wurde zu einem Besuch der mediterranen Küche. Leckere Speisen, schön präsentiert, freundliche Bedienung. Das Monot ist und bleibt das beste libanesische Restaurant der Stadt.
Übrigens hat Monot auch einen Stand in der Markthalle.

1  Danke, Franziskus B!

Reisende, die sich Restaurant Le MONOT Libanesische Arabische Küche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Lörrach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Le MONOT Libanesische Arabische Küche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!