Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2015

Eines der besten Häuser die ich in Porto Cesareo kenne. Schöne, große und saubere Zimmer, aber nur wenige zum Strand im Haupthaus, viele im Nebenhaus. Gutes Restaurant. Deutschsprachige freundliche Rezeption. Tolles Frühstücksbuffet. Nur im Riva del Sole ist das Frühstück noch etwas besser. Großer Privatparkplatz in der Nähe. Wenn man geschäftlich unterwegs ist ist die Wahl zwischen Riva del Sole und Falli schwer. Privat ist das Falli klar im Vorteil.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
1  Danke, Christian R!
Bewertet am 27. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Falli ist an sich ein sehr schönes Hotel, wenn man vom Nebengebäude aus abends Richtung Pforte geht kommt man an dem üppigen Fischwagen vorbei und man will am liebsten sofort Platz nehmen und einen der leckeren Fische bestellen.
Leider wirkt sowohl das Hotel als auch das Restaurant wenig herzlich, eher steril. Den Kellnern kommt selten ein Lächeln aus, dem beim Frühstück gar nicht. Beim Essenbestellen wurde der Fischwagen herangeschoben und wie in einer Kantine gewartet was bestellt wird. Kein Lächeln, keine Empfehlung, nichts, teuer war er trotzdem.
Die Zimmer sind sauber und es sind eher Kleinigkeiten die stören, die Dusche geht nicht richtig auf und die Klimaanlage tropfte wie ein kaputter Wasserhahn. Nachdem ich es dem Personal mitgeteilt hatte war angeblich ein Techniker da, besser war es nicht und weder in den nächsten 2 Tagen noch beim auschecken hat jemand gefragt ob es nun in Ordnung sei.
Für 100€ die Nacht in dieser Region würde ich privat nicht verweilen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: geschäftlich
Danke, kristi0804!
Bewertet am 15. Oktober 2014

Das Zimmer war zweckmässig, war aber nur drei Sterne Standard. Das Hotel hat mehrere unterschiedliche Zimmerkategorien.
Das Zimmer war sehr sauber und zweckmässig.
Das Frühstücksbuffet hat uns sehr positiv überrascht.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer der 4Sterne Kategorie buchen
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fastdan!
Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr angenehmes, sauberes und gepflegtes Hotel. Freundliche Mitarbeitende vom Empfang über die Putzequipe bis zum Juniorchef. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die ganze Atmosphäre wirkte auf uns richtiggehend entschleunigend.
Vor allem schätzen wir, dass wir abends ohne Auto in den schmucken Ort gehen konnten und uns in den zahlreichen Gaststätten verpflegen konnten. Das muss jedoch nicht sein: Im Hotel ist das hervorragende Restaurant Cosimino untergebracht, das eine sehr frische Küche mit Schwergewicht Fisch anbietet, wo jedoch ohne Weiteres auch andere Leckereien genossen werden können.
Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Falli und sind restlos überzeugt. Tolle Leistung!
Kleiner Makel: Die Räume sind sehr hellhörig...

Zimmertipp: Die Aussicht auf den schmucken Hafen lohnt den bescheidenen Aufpreis!
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Roberto S!
Bewertet am 20. Mai 2014

Ein schönes Hotel in sehr gute Lage, dazu trägt natürlich auch die Lage des Zimmers bei. Hat man ein Zimmer mit Aussicht auf den Hafen, dann ist das sicher schöner, als sie Aussicht auf eine laute Nebenstrasse oder einen Innenhof.

Das Zimmer war geräumig, sauber, das Bad ok, mit ausreichend Ablagemöglichkeit, die W-Lan Verbindung hat funkrioniert. Das frühstück war komplett und sehr gut.

Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: mit Freunden