“Es ist ganz ok - mehr nicht”
Bewertung zu Pizzeria Cucina Amici

Pizzeria Cucina Amici
Platz Nr. 7 von 25 Restaurants in Reinach
Bewertet 7. Februar 2019

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich gedacht, ich probiere die Pizzeria einmal aus. Es war ganz ok, aber nicht überragend. Die Pizza war geschmacklich gut, aber ziemlich hart. Das Mittagsmenu meines Kollegen mit Fleisch war ziemlich fade gewürzt und durchschnittlich. Die Bedienung war freundlich, aber etwas gestresst. Was gar nicht ging war, dass die Bedienung einen Hund gestreichelt hat und dann ohne sich die Hände zu waschen weitergearbeitet hat. Es ist einfach ekelig, wenn man sieht, dass mit diesen Händen wieder neues Besteck aufgetischt wird. Man kann dort essen gehen, wird satt, aber es ist wirklich kein Highlight.

Besuchsdatum: Februar 2019
3  Danke, Arthus99!

Bewertet 15. Januar 2019

Ich war zum Mittagessen mit Kollegen dort. Von aussen eher unscheinbar, innen erstaunlich gross. Der Service speditiv und freundlich. Gute Auswahl an Gerichten. Qualität war gut, insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 45andrease!
Bewertet 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir gingen spontan vorbei; um 2 Pizzas mitzunehmen. Sofort würden wir bedient und konnten an der Bar zuschauen, wie die Pizzas zubereitet wurden. Der Belag war sehr reichlich und der Teig sehr frisch. Auch zuhause haben die Pizzas super geschmeckt. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Scrabelli!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes italienisches Restaurant mit einer grossen Auswahl an Pizze und Pasta. Aktuell bieten sie eine ansprechende und fantasievolle Herbstkarte an. Super freundlicher Service, man kann hier ohne Probleme auch nach 21.00 Uhr noch essen. Sehr zu empfehlen, am Samstag jedoch leider geschlossen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ChristineN2374!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Unfall und kann seit 8 Wochen nicht von zu Hause weg. So können Sie sich vorstellen, dass ich überall in der Umgebung essen bestellt habe. Die meisten fallen durch. Zufällig bin ich auf dieses Restaurant gestossen. Ich dachte, das erste mal sei ein Zufall, wie gut die Pizza war. Meine Schwester und ich haben uns drum geschlagen, wer das letzte Stück bekommt. Sie sah toll aus, gute Zutaten und warm und Mega Schnelle Lieferung. Heute habe ich Fleisch und Bandnudeln bestellt, als wäre ich in Italien und die beste Zitronensosse überhaupt.
Bitte schätzen Sie Ihren Koch. Er ist Gold wert.
Sehr sehr lecker.

Besuchsdatum: August 2018