“Gute Atmosphäre, Essen okay”
Bewertung zu New York Cafe

New York Cafe
Platz Nr. 12 von 25 Restaurants in Reinach
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 13. Januar 2019

Ich war im Sommer oft im New York Cafe, da ich mir die Fussballspiele dort angesehen habe auf den Bildschirmen. Das Essen ist gut, es ist gemütlich und gleich anbei hat man die Möglichkeit Billard zu spielen. Als "Hang out place" ist es am geeignetsten für Leute zwischen 15 und 35, da es nicht überteuert ist und man da gut seinen Feierabend ausklingen lassen kann mit ein paar Freunden. Es gibt ein paar vegetarische Gerichte. Alles in allem top.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Marielouise0073!

Bewertet 22. November 2018 über Mobile-Apps

Den Besucher erwartet ein solider Burger mit regionalem Fleisch. Es ist darauf zu achten, dass bei der Bestellung vermerkt wird, nicht zu viel Sauce in den Burger gemacht werden soll. Ansonsten wirds dieser mit Sauce vollgepumpt.

Der Salat & die Fertigsauce machen den Eindruck, dass diese direkt vom nebenanliegenden CC sind. Ohne liebe zum Detail - aber der Preis stimmt grundsätzlich.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, alpentrail!
Bewertet 26. Juni 2018

Das vielfältige Angebot an Bieren begeistern. Leider vom Essen sehr fleischlastig. Ein paar wenige vegetarische Gerichte gibt es. Vegan sucht man vergeblich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, MichaelL12327!
Bewertet 20. Dezember 2017

Gutes Essen, schnelle bedienung, abwechslungsreich, sehr gutes Salatbuffet, im Mittagsmenu inbegriffen, oder Suppe

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, lcavoto!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schlechte Bedienung...
Ambiente ist im amerikanischen Stil. Die Burger und vorallem Mexican Chicken Nuggets können empfohlen werden. Die Bedienung ist jedoch unaufmerksam, unfreundlich und nacht einen sehr unprofessionellen Eindruck.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, thomashG8380US!