TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juni 2018

Nicht nur das im Haus umgebaut wurde, und wir vorher nicht verständigt worden sind, waren die Zimmer so winzig und qualitativ mangelhaft, sodass man nicht einmal Bauarbeiter darin übernachten lassen würde. Das Zimmer lag über dem Eingang eines Lokals, davor war eine Straßenlaterne, ein Fahnenmast, der die ganze Nacht geklirrt hat und das Fenster hatte keine Rollos nur einen dicken Vorhang, sodass man das Fenster nicht öffnen konnte, da die Straßenbahn am Haus vorbeiführt, der Fahnenmast klirrt, die Straßenlaterne das Zimmer hell erleuchtet und die Gäste des Lokals im Freien sitzen. Das Zimmer besitzt allerdings keine Klimaanlage, sodass man fast umkommt. Weiters besteht das Frühstück aus einem kleinen Teller mit 3 Wurst und 1 Käsesorte, Fertigmüsli und bunt gefärbten Eiern (im Juni), welche nach 14 Tagen noch immer dieselben waren. Lt. Informationsblatt sollte das Frühstück am Samstag ab 7.00 Uhr zur Verfügung stehen, was nicht der Fall war und auf meine Beschwerde hin, hat man einfach das Infoblatt ausgetauscht, wo dann andere Zeiten angegeben waren. Dem Personal war das sichtlich unangenehm und man hat mir als Entschädigung 1 Flasche Prosecco und Lindtpralinen ins Zimmer gestellt und gemeint, dass die neue Eigentümerin für die Veränderungen verantwortlich sei. Sie haben mir sogar etwas leid getan, aber ich habe meine nächste Buchung sofort storniert.

Zimmertipp: Kein Zimmer - alle gehen auf die Straße
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Balou1965!
HotelRynach, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Rynach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2018

Guten Tag Balou

Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen ihre Bedenken sehr ernst und sind stets bestrebt unsere Leistungen zu verbessern.

Das Problem beim Fahnenmast konnte dank Ihrem Hinweis inzwischen behoben werden.
Die Umbauarbeiten während Ihrem Aufenthalt sind inzwischen abgeschlossen. Sie betrafen die Wohnungen hinter dem Hotel, wir konnten sie leider nicht beeinflussen.

Für das Missverständnis beim Frühstück möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Um die Frische der Produkte am Frühstücksbuffet zu garantieren, machen wir ständig strenge Kontrollen. Wir versichern ihnen, dass die bunten Eier zwar stets gleich aussehen (wir kaufen sie bereits eingefärbt beim Lieferanten) aber immer frisch sind. In der Schweiz gibt es diese Eier das ganze Jahr – nicht nur zu Ostern :-)

Im Hotel stehen Zimmer verschiedener Grösse zu Verfügung. Für einen längeren Aufenthalt empfehlen wir eher eine grössere Kategorie. Wir sind dabei die Deklaration im Internet verbessern.

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollumfänglich geniessen konnten. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Hotel Rynach Team

Bewertet am 2. April 2017

Wir wurden von der Inhaberin sehr nett empfangen. Bekamen alle notwendigen Informationen und einen zwei Tage gültigen Pass der Verkehrsbetriebe. Das Hotel ist einen Katzensprung von der Tramhaltestelle Reinach Dorf mit direkter Verbindung zum Hauptbahnhof und in die Innenstadt von Basel. Das Hotel ist eher einfach, aber tip-top sauber, das Zimmer war gross mit Couch und TV und hatte alles, was man für einen Hotel-Aufenthalt braucht.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian245_Zurich!
Bewertet am 25. November 2016

Habe das Hotel für eine Geschäftsreise gebucht. Das Hotel ist einfach, gut und sauber. Wer später als 20h kommt, kann seinen Schlüssel aus einem Safe per Code entnehmen. Zimmer sind gross, Minibar vorhanden und das Bad ist - BIS auf einen Fön - komplett eingerichtet. Frühtstück ist ausreichend, aber spartanisch.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MatzeP78!
Bewertet am 17. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre. Falsche Informationen im Internet. Trotz gratis WLAN kein offenes Netz nicht zum weiter empfehlen. Ev. Gute Übernachtung aber das Restaurant ist nichts. Trotz Anwesenheit der Chefin kein guter Kontakt. Chefin bleibt gerne im Hintergrund.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: allein
1  Danke, Lièvre P!
Bewertet am 26. November 2015 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel mit super leistungen, sehr zentral gelegen man bekommt auch einen sehr guten service und leistung. Das personal ist ebefalls freundlich, saubere zimmer mit üblichen Komfort, tv, wlan, frühstücks buffet. Wer normale ansprüche hat ist hier genau richtig

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: geschäftlich