Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. November 2016

Habe das Hotel für eine Geschäftsreise gebucht. Das Hotel ist einfach, gut und sauber. Wer später als 20h kommt, kann seinen Schlüssel aus einem Safe per Code entnehmen. Zimmer sind gross, Minibar vorhanden und das Bad ist - BIS auf einen Fön - komplett eingerichtet. Frühtstück ist ausreichend, aber spartanisch.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, MatzeP78!
Bewertet am 17. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre. Falsche Informationen im Internet. Trotz gratis WLAN kein offenes Netz nicht zum weiter empfehlen. Ev. Gute Übernachtung aber das Restaurant ist nichts. Trotz Anwesenheit der Chefin kein guter Kontakt. Chefin bleibt gerne im Hintergrund.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: allein
1  Danke, Lièvre P!
Bewertet am 26. November 2015 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel mit super leistungen, sehr zentral gelegen man bekommt auch einen sehr guten service und leistung. Das personal ist ebefalls freundlich, saubere zimmer mit üblichen Komfort, tv, wlan, frühstücks buffet. Wer normale ansprüche hat ist hier genau richtig

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dejan P!
Bewertet am 11. September 2014

Nach x wie vielen Besuchen in diesem empfehlenswerten kleinen Garni-Hotel konnte ich einmal erleben, wie sich dieses Hotel mit sehr lauten Gästen anhört (lautes Reden im Gang, TV voll aufgedreht, Türen achtlos zuschlagen etc.) Dann zeigt die Fertigbauweise ihre Nachteile in gnadenloser Schallübertragung und es wird hellhörig. Glücklicherweise ist das noch nicht oft vorgekommen.
Ansonsten sehr sauber und Personal überaus freundlich und hilfsbereit. WLan ein großer Pluspunkt. Weiter so.

Zimmertipp: Nicht über der Seiten-Einganspforte, da sie sehr laut zufällt. Es gibt Zimmer nach hinten oder zur Seite raus, die leiser sind.
Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, idea-productions!
Bewertet am 2. September 2012

Hotel Rynach taucht kaum in irgendeinem Portal auf, ist ein kleines aber solides Unternehmen mit kleiner, familiärer Bar, relativ ruihig im Wohngebiet aber trotzdem nahe der Hauptstrasse. Beste Anbindung per Tram nach Basel oder Münchenstein, wenige Schritte ins Zentrum (Coop) von Reinach. Überaus nettes Personal, saubere Zimmer, kostenloses W-Lan, rundum zum Wohlfühlen.

Aufenthaltsdatum: September 2012
Danke, idea-productions!