Hotels.com
eDreams
Andrea

Freundliches Personal, sauber, gemütliche Stimmung

4.0 von fünf PunktenBewertet 6. Okt. 2022über Mobile-Apps
Mit einem Baby und einem Kleinkind hatten wir einen sehr entspannten Aufenthalt.
Das Zimmer war sauber, die Lodge gemütlich eingerichtet mit hübschen Details und das Spielzimmer hatte alles was unser Sohn zufrieden stellte. Die Lage war super. Direkt in der Nähe gab es ein Spielplatz, einen Wasserfall und eine Wanderung mit der Bergbahn, alles mit dem Kinderwagen begehbar. Also rundum gelungene Ferien ;-)
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Beantwortet: 10. Okt. 2022
Guten Tag Andrea,

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine entspannte Zeit bei uns im Hotel Sternen verbracht haben und sich im Anschluss an Ihren Besuch Zeit für die fantastische Bewertung genommen haben. Herzlichen Dank dafür.

Schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns in Unterwasser zu einem rundum gelungenen Erlebnis für die ganze Familie wurde. Es freut uns sehr, dass wir Sie sich in unseren Räumlichkeiten so wohlgefühlt haben und das Spielzimmer genau nach dem Geschmack Ihres Sohnes war.

Wir sind entzückt, dass Sie die Lage im wunderschönen Toggenburg geniessen konnten und alle auf ihre Kosten gekommen sind.
Wir hoffen entsprechend, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Saentis
  • Priceline
0.2 km von Hotel Sternen Unterwasser
Restaurant
Regionales und reichhaltige Frühstück täglich von 07.30 Uhr bis 10.00 Uhr begleitet von unserem Shop aus der Chääswelt Toggenburg, welcher Ihnen die besten Produkte aus der Region bietet.
  • StayForLong
    14.9 km von Hotel Sternen Unterwasser
    Weitere Hotels in Unterwasser anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 30. August 2022

U Unterwasser ist ein ruhiger, nicht überlaufener Ort. Das Hotel Sternen hat uns freundlich und sehr hilfsbereit empfangen. Unsere Standard Zimmer waren zwar klein aber mit allem was man braucht ausgerüstet. Der Bergblick zum Säntis war wunderschön. Wir haben ein ausgezeichnetes Abendessen genossen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist uns sehr positiv aufgefallen. Das Preis Leistungsverhältnis im Hotel Sternen stimmt zu 100%.

Zimmertipp: Zimmer zur Bergseite sind deutlich ruhiger.
    Danke, hzelli!
    Matthias Wachner, Geschäftsführer von Hotel Sternen Unterwasser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2022

Guten Tag hzelli,

Wir freuen uns sehr, dass Sie von Beginn an eine rundum gelungene Zeit bei uns hatten. Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und Ihre Spitzenbewertung hier auf TripAdvisor.

Dass Sie sich bei uns, im Hotel Sternen, so wohlgefühlt haben und die atemberaubende Landschaft besonders genossen haben, freut uns sehr.

Schön zu hören, dass Sie auch kulinarisch voll auf Ihre Kosten gekommen ist sind. Ihre vielen tollen Komplimente haben wir gerne an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Wir freuen uns alle schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen, sei es für ein verlängertes Wochenende oder eine längere Auszeit vom Alltag.

Bewertet am 22. August 2022

Das Hotel liegt gut zum Einstieg in die Region. Wir konnten kurzfristig ein Standard Zimmer für eine Nacht buchen. Das Zimmer ist sehr einfach ausgestattet. Wir konnten mit Hund absteigen. Die Betten war stark abgenutzt und ein Bettrost war gebrochen. Frühstück ist ausreichend mit sehr gutem Brot und sehr gutem Kaffee. Der Frühstücksraum hat schon bessere Zeiten erlebt. Bedauerlich, dass das Frühstück nicht im gemütlichen Restaurant möglich ist und dort gereicht wird.
    Das Personal ist sehr freundlich und die Lodge ist sehr gut gestaltet. Völlig unpassend ist, dass dort Tischkicker und Billardtisch aufgebaut wurden, passt nicht zur sonst gut gestalteten Einrichtung.

Reiseart: als Paar
    Danke, Gerhard B!
    Matthias Wachner, Geschäftsführer von Hotel Sternen Unterwasser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2022

Guten Tag Gerhard B,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen auch kurzfristig noch ein Zimmer bieten konnten. Gastfreundschaft wird bei uns grossgeschrieben, daher sind wir froh, dass Sie unser freundliches Team in Ihrer Bewertung besonders hervorheben.

Wie schön, dass Ihnen unsere ausgezeichnete Lage gefallen hat. Als Tor zu dieser malerischen Region können Sie bei uns ganz entspannt die Idylle im Toggenburg geniessen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet gefallen hat und wir Sie vor allem mit dem frischen, köstlichen Brot und dem Kaffee begeistern konnten.
    Es tut uns hingegen leid, dass Sie lieber in unserem Restaurant anstatt in unserem Frühstücksraum gefrühstückt hätten. Ihr Feedback nehmen wir gerne entgegen.

Es ist uns sehr unangenehm, dass ein Bettrost gebrochen war, und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte machen Sie in solchen Fällen unser Team vor Ort darauf aufmerksam, damit wir schnell eine Lösung finden können. Wir haben uns auf jeden Fall bereits darum gekümmert.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Wir werden dann alles geben, um Sie vollends zu überzeugen.

Bewertet am 18. August 2022

Ich reise öfter im Jahr hierher. Der Empfang war wie immer sehr freundlich. Die Bedienung ist gut und aufmerksam. Die Küche ist lokal und sehr fein. Ich werde bestimmt noch zwei Mal in diesem Jahr hinfahren.

Danke, hlm-winti!
    Matthias Wachner, Geschäftsführer von Hotel Sternen Unterwasser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2022

Guten Tag Markus Hohl,

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen durften und möchten uns ganz herzlich für Ihre lieben Worte hier auf TripAdvisor bedanken.

Dass Sie Ihre Zeit bei uns immer geniessen und Sie jedes Mal von Beginn an ein rundum gelungenes Erlebnis bei uns im Hotel Sternen haben, freut uns sehr.

Schön, dass Ihnen auch unsere regionale und leichte Küche so gut schmeckt. Wir verwenden, bis auf wenige Ausnahmen, nur Produkte von heimischen Produzenten, die Ihnen einen unverfälschten Genuss garantieren. Ihre Komplimente – auch zu unserm Service – haben wir gerne gleich an unser gesamtes Team weitergegeben.

Am meisten freut uns, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 11. Juli 2022

Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet und alle sauber und gepflegt.
    Ab dem zweiten Tag klappte auch die Umsetzung der diversen Essenswünsche - Vegetarisch, vegan, Keto-Diät - beinahe zu 100%.
    Sehr geschätzt haben wir auch die grosse stilvoll eingerichtete Lobby.

Zimmertipp: Zimmer mit Ballkon grosszügig - grosse Nasszellen. Zimmer 'hintenraus' kühler - bei hohen Temperaturen - mit Blick ins Grüne.
    Aufenthaltsdatum: Juni 2022
    • Reiseart: geschäftlich
    Danke, estherbU8795AA!
    Matthias Wachner, Geschäftsführer von Hotel Sternen Unterwasser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2022

Guten Tag esther b,

Wie schön, dass Sie sich für Hotel Sternen in Unterwasser entschieden haben und Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Für Ihre tolle Bewertung mit den 5 Sternen bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten.

In unseren sauberen und vielfältigen Zimmern können Sie es sich gemütlich machen und nach einem ereignisreichen Tag voller Aktivitäten wunderbar entspannen.
    Ihr Komfort liegt uns am Herzen, daher sind wir froh, dass Ihnen auch unsere grosse und stilvoll eingerichtete Lobby gefallen hat.

Es war uns eine Freude, Sie auch in unserem Restaurant zu begrüssen. Wir versuchen immer soweit möglich die speziellen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und wir freuen uns, dass wir Ihre Essenswünsche umsetzen konnten.

Gerne heissen wir Sie bald wieder herzlich bei uns willkommen.

Bewertet am 3. Juli 2022 über Mobile-Apps

Das Personal an der Rezeption war nicht höflich. Die Rezeption ist das Gesicht des Hotels. Sie wirkte schlecht gelaunt. Das gleiche Gefühl gespürt, als sie das Restaurant bediente. Wieso muss ich 200 Charakteren schreiben? Ich habe alles gesagt!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, 834alidam!
    Matthias Wachner, Geschäftsführer von Hotel Sternen Unterwasser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2022

Guten Tag Aly M,

Wie schön, dass Sie in unserem Hotel zu Besuch waren. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit rundum zufrieden waren und unsere schöne Terrasse genossen haben.

Es liegt uns am Herzen, dass sich alle Gäste in unserem familiären Hotel willkommen und geschätzt fühlen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass das bei Ihnen nicht der Fall war.
    Seien Sie versichert, dass wir Ihr wertvolles Feedback im Team besprochen haben.

Wir wissen, dass wir das besser können und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen.