“Immer willkommen - auch mit Kindern”
Bewertung zu Trattoria Walensee

Trattoria Walensee
Platz Nr. 6 von 11 Restaurants in Weesen
Beschreibung: Herzlich Willkommen in der Trattoria am Walensee. Geniessen Sie alles, was Sie an der italienischen Küche so lieben. Von einfachen hausgemachten Teigwaren, über Holzofen-Pizzas bis hin zu feinen Fischgerichten. Italienische Lebensfreude und die besondere Lage machen die "Trattoria" zum Treffpunkt der Region Walensee. Wir freuen uns, Sie bald persönlich zu verwöhnen.
Bewertet 9. November 2017

Gut Essen und Trinken, oft nach Wanderung, ob im Garten oder im schönen Restaurant, freundliche und aufmerksame Bedienung, Kinder willkommen, schöne Lage in der Nähe zum See, jedes Jahr mehrere Male, immer mit Feriengefühl, was will man mehr.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, rusterh0lz!
Reto Z, Geschäftsführer von Trattoria Walensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Grüezi
Besten Dank für die tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt. Bis zum nächsten Besuch bei uns.

Bewertet 28. Oktober 2017

Wer gerne Pizza isst sollte unbedingt zur Trattoria in Weesen gehen, hier wird er die Pizza lieben.
Ansonsten eher ein unpersönliches Gasthaus

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, ddieti!

Grüezi
Besten Dank für die tolle Bewertung und dass sie unsere Pizza rühmen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 15. Oktober 2017

Das Restaurant ist an sehr guten Lage. Nahe am See und Park an der Durchfahrtstrasse. Besitzt eine grosse Gartenteerasse, zum verweilen.
Die Preise sind dem entsprechend, auch etwas höher.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, ReneLeu!

Grüezi Herr Leu
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung.

Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Kann ich nur empfehlen! Super Pizzen und wunderschönes Ambiente am Walensee. Als Einheimischer ist dies unser Lokal Nr. 1! Wir kommen immer wieder gerne... :-)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, th0myw!

Hallo Thomy
Besten Dank für die tolle Bewertung. Freut uns sehr und motiviert uns täglich unser Bestes für unsere Gäste zu geben. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Gruss
Reto

Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Rundreise eine Nacht in Amden und haben ein Restaurant gesucht, dass Montags offen hat. Gelandet sind wir in der Trattoria und haben es nicht bereut. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen gut. Die Preise typisch Schweiz halt deutlich höher als in einem vergleichbaren Restaurant in Deutschland.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, SimonBroemel!

Grüezi Herr Broemel
Besten Dank für die tolle Bewertung die uns sehr freut und uns motiviert täglich unser Bestes für unsere Gäste zu geben.
Die Preise können wir im Vergleich zu Deutschland leider nicht beeinflussen, da werden wir durch unsere Kostenstruktur bestimmt. Ich kann Ihnen aber versichern, wir sind für die Schweiz eher preiswert. Wir würden uns freuen Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen.