“Service top, Küche flop”
Bewertung zu Brasserie du Lac

Brasserie du Lac
Platz Nr. 8 von 12 Restaurants in Weesen
Küche: französisch, schweizerisch, skandinavisch, international
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Nach einer schönen Wanderung kehrten wir in der Brasserie in Weesen ein. Wir wurden sehr freundlich begrüsst.

Die Karte war verdächtig umfangreich. Um es kurz zu halten: Die Fischknusperli waren kartonähnlich und knapp. Das Rinds-Tartare war gemäss meinem Begleiter sehr gut, aber von seltsamer Baguette begleitet.

Der lokale Wein war sehr lokal.

Personal 5, Essen 1 = Note 3.

Danke, Christoph H!

Bewertet 13. August 2018

Wir haben hier einen Tisch für ein Abendessen telefonisch reserviert. Die Reservierung hat wunderbar funktioniert. Als wir jedoch ankamen, wurden wir die ersten paar Minuten gar nicht beachtet. Wir mussten uns aufmerksam machen, dass uns endlich jemand empfing. Wir wurden aufgrund des schönen Wetters auf der Terrasse platziert. Die Tische und Stühle sollten jedoch mal überholt oder mit Tischdecken versehen werden. Das Essen an sich ist wirklich gut! Jedoch die Bedienung.... wenn man vom Chef de Service bedient wird, einfach perfekt. Macht alles richtig, ist höflich und aufmerksam. Aber das andere Personal, sehr unfreundlich und keine Liebe für das Detail. Das Besteck wird zum Bsp nur hingeschmissen und kein freundliches Wort. Die Sauberkeit im Inneren des Restaurants lässt auch zu wünschen übrig.

2  Danke, kiwijazz!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Klassische Tiefkühlkost.. selbst der „hausgemachte“ Eistee (extra nachgefragt) entpuppt sich als Pulvereistee.. dafür hübsch angerichtet. An einem Sonntagabend bei heissem Wetter offensichtlich zu wenig Personal.
Ok, aber nicht mehr. Gibt sicher besseres in der Region.

Danke, Martin M!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Alles bestens - freundlich und lecker. Das Lokal ist schön am See gelegen und es hat genügend Parkplätze. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl.

Danke, saka73!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr aufmerksamer Service dazu ein feines Essen mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. So soll es sein. Einziger kleiner Schwachpunkt: der Strassenverkehr war störend laut.

Danke, Heinrich N!