“Perfekt”

Platz Nr. 4 von 12 Restaurants in Weesen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren wortwörtlich im paradies. Das essen war super, die bedienung perfekt und sehr freundlich und zuvorkommend.

2  Danke, uemod!

Bewertet 2. August 2018

Wir kommen zum wiederholten male hier her.
Bis jetzt wurden wir noch nir enttäuscht und kommen gerne wieder

1  Danke, Fritz H!
Bewertet 19. Juli 2018

Auf der Karte gibt es einen gemischten Salat, allerdings nur einen kleinen. Ich habe gefragt, ob ich diesen etwas grösser haben dürfte. Bekommen habe ich dann einen Blattsalat (nicht gemischt), der etwa gleich gross war, wie der kleine und verrechnet wurde mir der doppelte Preis vom kleinen Salat. Ich war etwas entsetzt. Allerdings muss man dazu sagen, dass es der beste Blattsalat war, den ich je gegessen hatte - zu einem stolzen Preis von CHF 21.-.

1  Danke, ValeriaP2604!
Bewertet 10. Juni 2018

Wir waren am 10.6.2018 zu dritt (Vater und zwei kleine Kinder) mittags im Paradiesli und erkundigten uns bei der Wirtin, ob es auch freie Plätze in der Gartenlaube gäbe. Zunächst liess sie uns mit einer Antwort warten, bis sie anderen Gästen Sitzkissen gegeben hatte. Dann war sie weiter sehr unfreundlich und speiste uns mit einer Antwort ab, die durchblicken liess, dass sie sich durch unsere Frage genervt fühlte. Bei so einem Empfang war uns nicht mehr danach, unseren Hunger in diesem Restaurant zu stillen, so dass wir zur Konkurrenz gingen.
Ich war vor wenigen Jahren einmal mit einer grösseren Gruppe dort und hatte nichts zu beanstanden. Einzelgäste heisst man aber offenbar nicht immer willkommen - liegt es etwa an der Tatsache, dass wir nicht Schweizerdeutsch sprechen? Leider kann ich diese Vermutung hier nicht ausschliessen.

4  Danke, printe2018!
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Schon im letzten Sommer durften wir uns hier verwöhnen lassen. So haben wir uns sehr gefreut, wieder hier einzukehren. Das Essen war super, Fisch, Salat, Geschnetzeltes - einfach toll. Das Dessert - ein Gedicht! Besonders hat mir auch das selbst gebackene Brot geschmeckt. Dieses Mal war das Wetter schlecht, so sind wir in der gemütlichen Gaststube gesessen. Die Aussicht draußen bei schönem Wetter auf den Walensee ist natürlich genial. Ach ja - der Service war übrigens ebenfalls überaus perfekt! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

1  Danke, Itchycoocoo!